Dienstag, 24. April 2012

Mein Patenkind Antonia

ging am Sonntag zu Kommunion 
****man war dat aufregend ****

Hier stehtse am Gabentisch mit vielen tollen Geschenken
und Glückwünschen 
unter anderem auch mein Schutzengel den ich für sie aus Stoff gezaubert habe :-)
Ihre Kommunionkerze
hier machtse gerade ein Foddo .....von mir
:-)


ahahahahahh und hier haben wir die Schuhe getauscht 
Antonia hat Schuhgröße 39 
und ich 35 
:-)

und hier ziehen  wir Krimassen ...und hatten richtig Spaß
Das war das lustige am ganzen Tag 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Birgit

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Na da habt ihr aber richtig viel Spaß gehabt ...Klasse ;)

LG heidi

Manu hat gesagt…

War sicherlich ein netter Tag, so wie es bei Euch ausschaut.
LG Manu

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Birgit,
schöne Fotos und so lustig, dass war bestimmt sehr nett.
GLG
Jeannette

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde