Donnerstag, 5. April 2012

Hibbel-Post und österliche Näddischkeiten

**Ein liebes Hallösche in die Bloggerwelt **
Es ist grün Donnerstag und Ostern steht vor der Tür .

Dieses Jahr hat der Osterhase aber kein schönes Wetter zum Eier verstecken 
brrrrrrrrrrrr kalt solls sein und graupelschauern iiiigitt 

Egaaaaaaaaaaaal die Eier werden auch bei Sauwetter versteckt 
gesucht und hoffentlich auch gefunden :-)

Für mein Patenkind Antonia 

 habe ich eine Tilda-Schutzengel-Foddo-Tasse anfertigen lassen
Manuuuuuuuuuuu erkennst du den Engel ????
:-)


natürlich mit passendem Mug-Rug 

Und für meinen Neffen Niklas 

gibts auch eine Foddo-Tasse 



mit seinem Lieblingsspielzeug drauf

Die Stickmuster sind Freebee,s vom Stickbär

Ich hoffe meine kleinen österlichen ** Näddischkeiten ** werden bissi Freude machen

Eine Freude für mich ....ich habe Hibbel-Post bekommen

von der lieben Nadine aus dem KNS sie ist in diesen Jahr meine Wichtelmama
*** freumichschon***
Ich sage schon mal ganz lieb ** Dankeschön **
*** knuddel***
Bis Ostersonntag muß ich allerdings noch warten
üsch pin ja soooooo gespannt 

Ich wünsche euch schon mal super schöne Ostern ,habt viel Spaß beim Eiersuchen 
und grüßt mit ganz dolle den ollen Osterhasen wenn er bei euch vorbei hobbelt :-)

Liebe Grüße Birgit

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Oh, das ist ja eine nette Idee, die muss ich mir mal merken.
Sieht gut aus auf der Tasse!
LG Manu

stickpfötchen hat gesagt…

Sehr schöne Nettigkeiten.

Ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

Bis dann.

lg heike

Handmade by Andrea hat gesagt…

Schöne Ostern und viel Spaß beim auspacken.
LG
Andrea♥

Heidi hat gesagt…

Wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Ostern und ein schönes Wochenende

LG heidi

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde