Mittwoch, 25. April 2012

Heute Mittag

ich denke an nix böses,klingelt es. Jooooo dacht ich, lass ma klingeln 
Erst wollte ich dem dollen Hermesboten gar nit aufmachen .....doch der hat als geklingelt
da dachte ooooch komm machst ma auf
Ein Päckchen für Habicht  ..hatter gesacht...hmmmmmmm ,ich geguckt wie Fragezeichen
ooooooooooch jooo für mich ......von wem is dat dann ,hab ich mich gefragt
und da lese ich .....von Babsi
denk ich hääääääääää .....wat issen nu ? lese nochma
taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatsächlich für mich von Babsi

Ich wußte gar nicht wie mir geschieht 
***** freumichganzdolle *****
Dann mach ich das Päckchen auf ..wooooooooooooooow ...staun ...bauglotzguck
wie goil is das dennn .......wooooooooooooow
***freuuuuuuuuuuuuuuuu***
wasnne supertollemegaschöne kleine gute Laune  Tasche
gefüllt mit Moncheri *****saulegga*****
und ne liebe Karte von der lieben  Babsi 
Da steht drin 
***** Ein kleines Dankeschön *****
**** für dich ........also für müsch   **** :-)
*** Ohne dich hätte ich gar nicht wieder angefangen zu Nähen ***
Hab ihr nur bissi Mut gmacht :-)
Babsi  ist die Freundin meiner Schwester und hat immer bei ihr 
meine Stoffzaubereien bewundert *** schön gell ***
da freut man sich doch wie Bolle 
Und nu nähtse wieder.... dat Babsi und das finde megaklasse 
Liebe Babsi 
ich Danke dir 1000 mal für das superschöne Täschjen 
die Überraschung ist dir gelungen .Ich habe mich ganz ganz dolle gefreut 
und freue mich noch 
Das Täschjen nehme ich mit in Urlaub ....wollte mir eh eins nähen
 aber das hast du ja schon für mich erledigt  :-)
Haste ganz toll genäht und der Stoff ist auch wunderschön 

danke-0019.gif von 123gif.de
Euch allen wünsche ich einen schönen Abend 
Liebe Grüße Birgit


1 Kommentar:

Ilona hat gesagt…

Liebe Birgit, was Du für ein Glück hast. Das Täschchen ist süß. Kann man nie genug von haben. Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche, bei hoffentlich schönem Wetter und LG.von Ilona

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde