Sonntag, 22. April 2012

Frühlingswichteln bei Manu

und ich dürfte mit wichteln
*** freu ***


Jetzt wird Wichtelpäckchen ausgepackt 
öööhm ...ich hatte schon heut Nacht um Punkt 00.00 Uhr ausgepackt 
**breitmaulfroschgrins**
Ich hötte ja sonst nicht einschlafen können 
ahahhaahhahah hibbel hibbel


Nu schaut doch mal was die liebe Manu
für mich gezaubert hat ....mit Liebe und von Herzen
**** einfach ttttooollll ****

Einen gute Nachtengel  mit vielen zauberhaften Herzen 
und einem  tollen Nadelkissen 

Liebe Manu 
ich danke dir von Herzen für das megaschöne Wichtelgeschenk 
Ich hab ich echt riesig darüber gefreut  .
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei dir und deiner Wichteltruppe
mitmachen zu dürfen 
und wenn ich darf bin ich beim nächsten Wichteln auch wieder dabei 

*****DANKESCHÖN *****

Sodele.....ich mach mich jetzt schnuggellisch ,werf mich in Schale 
und bereite mich
 für die Kommunion meines Patenkindes vor
damit ich ihr gleich den Schutzengel mit bissi Kohle 
für einen besonderern Wunsch 
überreichen kann 


Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag,
machts euch gemütlich  

Liebe Grüße Birgit 

Achjaaaaaaa..........ich habe für die liebe Bea 
mit Liebe und von Herzen komment 
** mal schnell zu ihr winke **
sie hat auch  beim Frühlingswichteln mitgemacht



eine Vogelscheuche



 und einen Fusselsack gezaubert

Liebe Bea
ich hoffe dein Wichtelgeschenk gefällt dir und wünsche dir ganz viel Freude damit

Liebe Grüße nach Schweden
Birgit

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo Birgit, es freut mich wenn dir mein Wichtelgeschenk gefällt, du hast es einem ja schon einfach gemacht.Natürlich darfst beim nächsten Wichteln wieder mitmachen, dieses hatte ja nun leider eine Schattenseite...
bin aber froh dass ansonsten alles soo toll geklappt hat, ihr seid schon einen tolle Wichtelgruppe.
Hoffe, dein GEschenk kam gut an und ihr hattet einen schönen TAg.
Lg Manu

Bea hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,
habe dir ja schon auf Manu´s Blog geschrieben,wie begeistert ich von deinem Wichtelgeschenk bin.

Danköööööö nochmal.
Hälsningar från Sverige
Bea

Bea hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rabenohr hat gesagt…

Liebe Birgit,
-du hast ja tolle Sachen erwichtelt, Glückwunsch.
GLG
jeannette

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde