Donnerstag, 19. April 2012

Fotoshoting mit einem Schutzengel

Booooooa wußte gar nicht das das sooooo aaaanstrengend sein kann 
einen Engel zu fotografieren 
*** augenroll ***
 ha hahaaaaaaaaa auch Engel können zicken :-)

Ein ganz liebes Hallösche in die Bloggerwelt 
mal zu euch rüüüber winke
Heute Nacht....konnte wieder mal nicht schlafen ,habe  bis tiiiiiiiief in die Nacht
einen Tilda-Schutzengel genäht 


Den bekommt mein Patenkind Antonia 


Sie geht am Sonntag zur Kommunion 


Er soll sie beschützen bei allen was sie tut 


und wo sie ist

Liebe Antonia
ich hoffe du freust dich
 über deinen eigenen kleinen Schützengel 
den ich in liebevoller Arbeit für dich von ganzem Herzen genäht habe 
und wünsche dir schon heute 
eine schöne Kommunion

und euch wünsche einen schönen Donnerstag 

Liebe Grüße Birgit

Ganz herzlich begrüße ich mein neuen Naehtempelbesucher
Ich freue mich das ihr da seid 

Kommentare:

Fräulein Zauberhaft hat gesagt…

Ach, der ist aber wirklich gelungen - da wird sie sich sehr freuen :o)

weidemama hat gesagt…

Birgit , du kannst deinen gelungenen Schutzengel auch gut präsentieren , toll gemacht, er ist super!
L.G. von wilma

Peziperli hat gesagt…

Er ist wunderschön geworden! Dein Patenkind wird sich sicher freuen!

LG Petra

Quiltbiene hat gesagt…

Die Nachtschicht hat sich doch gelohnt, so ein bezaubernder Engel!
Liebe Grüße von Sabine aus der Bloggernachbarschaft
(...habe gerade Deinen wunderschönen Blog entdeckt)

Manu hat gesagt…

Ein Traum von Geschenk, man sieht das er mit viel Liebe gemacht wurde.
LG Manu

Heidi hat gesagt…

Sehr hübscht die Püppi

LG heidi

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde