Sonntag, 8. April 2012

Einen lieben Ostergruß in die Bloggerwelt


Heute ist Wichtelpostöffnen angesagt 
*** freu mich ***
Na dann schaumä doch ma rein 

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 
was issen da schönes drin ?

Die liebe Nadine aus dem KNS hat mich dieses Jahr bewichtelt 
mit meinen lieblings Moncheri
einem leckerschmecker Brotausfrich ,einer Duftkerze ,eine nette Karte 
uuuuuuuuuuuuuund ein wunderwunderschönes Armband 

Liebe Nadine ,herzlichen Dank für das schöne Wichtelgeschenk 

***************************

Ich hoffe mein Wichtelkind Christine aus dem KNS 
freut sich über diese  Wichtelpost 


Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit einem besticken Geschirrhandtuch ,
( Stickmuster war ein Freebee von den lieben Elfen   )
einer Glücks-Pilz-Tasse  mit passendem Mug Rug
( Stickdatei ist von Stickpfötchen )
einem süßen Tilda-Hasen-Herz und
weihnachlichen
Dress it up,s Knöpfen
Weihnachten kommt schneller als man denkt :-)


*****************************+
Meine Freundin Ellen hat auch Wichtelpost von mir bekommen
und sie darf sich freuen über 
2 Geschirrhandtücher ,eines davon ist  bestickt
( Stickmuster ist von Stickpfoetchen )
2 schöne bestickte Putz und Staubtücher ( Stickmuster sind von Stickpfoetchen
ein Tilda-Hase
Tee und Kräutersalz und ein superschönes Tee-Ei
für eine Tasse Tee
uuuuuuuuuund ein Stoffröllchen mit 4 verschiedenen schönen Stöffschen


Elleeeeeeeeeeeeeeeeeeeen ,ich hoffe es geht dir gut
** knuddel**
Ich wünsche dir frohe Ostern und viel Spaß beim auspacken :-)


Sodele.....ich packe jetzt meine 7 Sachen und dann nix wie ab aufn Waldacker
Ostern feiern

Liebe Grüße Birgit

1 Kommentar:

Traumscheune hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest .

Liebste Ostergrüße

© Heidi ©

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde