Montag, 16. April 2012

Ein Genesungsherz für Beate / Lotti

Das ist mein Herz für die schwer verunfallte Beate 


Die liebe Manu hat ein Frühlingswichteln organisiert und wir dürfen am 22. April 
unsere Wichtelpäckchen auspacken
Eine von den Wichtelchen ist am 10. April sehr schwer verunglückt 
und liegt noch für lange Zeit im Krankenhaus


Wir haben Herzen genäht und die liebe Manu zaubert daraus eine Girlande 
und die wird sie dann an Beate 
mit vielen vielen Genesungswünschen 
weitergeben 

Liebe Beate ,auch wenn wir uns nicht kennen , wünsche ich dir von ganzen Herzen 
das du bald wieder gesund wirst ,das deine Wunden heilen und du den schweren Unfall gut verkraftest 
damit keine seelichen Schmerzen bleiben .
*** dich mal ganz vorsichtig in die Arme nehme ***
Auch deiner Familie wünsche ich alles alles Gute 
Sie machen sich ja auch Sorgen und haben schlaflose Nächte 
** euch auch mal in die Arme nehmen und ganz lieb drücke **

****toi toi toi ****

Jepp.....und so ganz nebenbei habe ich für unsere Tochter ein Geldgeschenk gezaubert 
für ihr Freundin 

Ich wünsche euch einen schönen Abend 
Liebe Grüße Birgit

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Ja, das Herz ist wundervoll geworden, hab ich dir ja schon pers. geschrieben und die Geschenkidee ist auch prima.
LG Manu

stickpfötchen hat gesagt…

Das sind ganz liebe Geschenke.

lg heike

Handmade by Niki hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen. Sehr schöne Ideen.

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde