Montag, 12. März 2012

Wünsche euch einen guten, kreativen Start

in die neue Woche .
Darf ich euch gleich zu Wochenbeginn 
auf die neu Stickmusterserie ** Sommerliche Mug Rugs ** von Heike aufmerksam machen ?
 jaaaaaa ? na dann schaut mal ...sind die nicht schön geworden ? 

Ab heute in ihrem Shop 

Es gibt die Stickdateien für den großen Rahmen 16 x 26 

Es gibt sie für den mittleren Rahmen 13 x 18 

uuuuuuuuuuuund es gibt sie für den 10 x 10 Rahmen 
Jaaaaaa ihr habt richtig gelesen es gibt sie auch für den kleinen Rahmen ....das ist doch suppi 


und wenn man sich um die Stickdatei bissi Stoff außenrum näht mit der Nähmaschine dann hat man ruckidizuckidi einen großen Mug Rug
Guggst du ....hab ich auch gemacht
 und wie ich finde ist das ne gute Alternative für all die jenigen 
die nur eine Stickmaschine mit einem 10 x 10 Rahmen haben

Ich habe die Dateien im mittleren Rahmen und im kleinen Rahmen  probe sticken dürfen,hat wunderbar geklappt
Die Dateien sind wie immer super digitalisiert 

Danke liebe Heike fürs Probesticken deiner tollen Stickdateien !

Ich mache heute mit Männe einen Stadtbummel

Tschüßje bis spätererererererer :-)

Liebe Grüßelchen Birgit 





Keine Kommentare:

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde