Mittwoch, 14. März 2012

Tilda -Vogelscheuche

Heute habe ich eine süße Vogelscheuche genäht .
kaum war se fädisch ....warse auch schon wieder weg ** schnief **


Immer bekommen mein Sachen Beine
 uuuuuuuuuuuuuund schwupps sindse weggelaufen 

   Mir gefälltse suppi


bsssssst.....die Vogelscheuche geht nach Schweden .....aber mehr verrate ich nicht
Ich geh ma in mein Naehtempelchen nähen ....hab noch bissi was zum knoddeln :-)

**Tschüßi **

Schönen Abend euch allen * knuddel *
Lieb Grüße Birgit

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Liebe Birgit, Die sieht ja niedlich aus. Wie groß ist denn Deine Vogelscheuche ? LG.Ilona

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Huhu Ilona
die Vogelscheuche ist 52 cm groß
Auf den Bildern sieht die riiiiiiiesig aus gell ?

Basteltante hat gesagt…

Ich hab ja schon vieles von Tilda gesehen und auch bei mir stehen ABER deine Vogelscheuche ist der Hit !
Die ist zauberhaft - und erinnert mich an meinen Lieblingsfilm, "The Wizzard of Oz".

Das mit den weglaufenden Werken kenne ich, ständig ist man am werkeln aber im eigenen Haus steht kaum was :-)

LG
Birte

Heidi hat gesagt…

Die sieht richtig klasse ;))
Super ist sie geworden

LG heidi

Pattililly hat gesagt…

jesses, die sieht ja wirklich riesig aus, aber supperschön.

lg patti

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Birgit,
Du mußt Dich aber nicht wundern, dass eine so süße Vogelscheuche "Beine bekommt".
GLG
Jeannette

Manu hat gesagt…

Ob du damit wirklich was verscheuchen kannst, die ist viel zu hübsch..
LG Manu

Engelwerk hat gesagt…

Ich lasse gern viele Komplimente für Dich da, für den tollen blog und natürlich für deine Klasse Näharbeiten.
Hut ab für diese tolle Vogelscheuche.

Liebe Grüße
Chrissie

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde