Freitag, 16. März 2012

Schönes supersonniges megacooles Wochenende

 wünsche ich all  meinen lieben Bloggästen ( auch den leise Lesern )den alten und den neuen Blogger
 **knuddel**
die mich hier gerne  besuchen kommen 
und mir immer mal wieder  den einen oder anderen lustigen Kommentar
 und netten Gruß da  lassen,
worüber ich mich tiiiiiiierisch freue !!!

****DANKESCHÖN ****
Ihr dürft gerne wieder kommen :-)

Bevor ich mich in Wochenende verdrücke und Arbeiten gehe 
sage ich euch
meine Wichtelgeschenke sind alle unterwegs .....auch die die noch lange Zeit gehabt hätten 
hahahahahah hab mich im Datum vertan *** augenroll ***
hi hi ....soll vorkommen
öööööhm wat wollt ich denn sagen *** ma schnell überleg ***

achjaaaaaaaaaaaa 


Ich hab mir Tüddelkram genäht mit Gebämmsel dran
bissi bämmseln musses :-)


Tilda -Hasen-Herzen 



Mit den getüddel gehts nächste Woche weiter :-)

Alla....machts gut ...bleibt gesund .....seid kreativ oder genießt die Sonne
Habt einfach nur ein suppi Wochenende !
*** winke ***

 Herzig liebe Grüße  schicke ich euch
aus dem kleinen Naehtempel

Birgit

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hihi, das mit dem Wichteln haben wir ja schon geklärt,die Osterhasen Herzen ´hab ich auch eingestellt, lach, hatten wohl die gleiche Idee, sind sehr hübsch
geworden.
LG Manu

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Birgit!

Das wünsch ich Dir auch! Die Aussichten stehen ja gut:-))

Ich habe heute auch gepflanzt ... wie gut das tut!!!

GLG Viola

Heidi hat gesagt…

Sehr hübsch Deine Hasenherzen ..;) Sehen richtig klasse aus .

LG heidi

stickpfötchen hat gesagt…

Wie süß.

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde