Donnerstag, 1. März 2012

Wer hat an der Uhr gedreht

ist es wirklich schon so spät .......ja es ist so spät 

 *** augenroll ***
Ich glaub derVollmond kommt mit großen Schrittenund hat mich schon im Griff
( ich werd gar nicht müde )

Ich sitze hier in meinem kleinen Naehtempel und habe für Elli aus dem KNS
probesticken dürfen
Sie hat 3 ganz  süße kleine Mini-Quilts für den Stickrahmen ( ITH ) entworfen


Man kann sie auch als Mug Rug  für ne Kaffeetasse verwenden 







oder so wie ich als Teppich für ein Sektglas :-)



Haste schön digitalisiert Elli 
Vielen lieben Dank das ich für dich probesticken durfte 

Die tollen Teile gibt es ab dem Wochenende in Ellis  Dawanda-Shop

Sodele.........ich geh jetzt mal schlümmern ....glaub ich
 wünsche euch eine gute Nacht
und einen kreativen  Start in den März
 
Späte Grüße Birgit

1 Kommentar:

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Deine Untersetzer sind sehr schön.Was Frau doch so alles an Ideen umsetzt , digitalisiert und heraus kommen dann so schöne Sachen.
Einen guten Start in den März wünscht Dir Evy!

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde