Donnerstag, 8. März 2012

Mini Mugis ( für den 10 x 10 Rahmen)

so heißt die neue Stickmusterserie
die ich für  Heike  Probe sticken durfte
Die Stickdateien könnt ihr auch bald in ihren Shop erwerben

Ich hab allerdings  bissi gezaubert .....wie ihr seht 
Es sind  2 verschieden Größen zu sehen...links ist die original Größe
rechts hab ich Stöffe drum rum gemacht mit der Nähmaschine :-)

Mir kam da heut Nacht ne Idee 
für alle die nur in einem 10 x 10 Stickrahmen sticken können ...aber gerne
 einen großen Mug Rug haben wollen
Man sticke die Datei im 10 x10 Rahmen ( bis auf den letzten Schritt ) nehme das Projekt aus dem Rahmen und näht mit der Nähmaschine bissi Stöffsche drum rum 
uuuuuuuuuund schwubbdiwupp 
hat man ganz einfach einen größeren Mug Rug gezaubert



Ohne zusätzlich die Nähmaschine zu benutzen gehts natürlich nicht !!

Ich finde das ist ne gute Alternative
 für alle die jenigen die nur mit einem10 x 10 Stickrahmen sticken können!


Oder...watt mein meint ihr ?
hahaaaaaa ich finds gut :-) 

Sodele........und nu muß ich mein Naehtempel aufräumen 
Öhmmmm das kennmä ja schon :-)
Bevor ich aber damit anfange begrüße ich ganz herzlich meine neuen Blogbesucher 

Schön das ihr da seid ** knuddel **

Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen guten Start ins Wochenende 

Liebe Grüße Birgit 


Kommentare:

Manu hat gesagt…

Klasse sehen die aus, somit kann ich sowas auch sticken...
LG Manu

LOREVA hat gesagt…

Die sehen sehr schön aus !!!!!
LG Lorena

Biene hat gesagt…

Liebe Birgit,
danke für deine lieben Worte!!! Deine Muggler gefallen mir auch sehr gut! Eine super Idee, mit der Drumrumnäherei!!!
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße
Biene

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde