Dienstag, 6. März 2012

Jetzt genieße ich erstmal ne gute Tasse frischen Kräuter Tee

vom Pflegerhof  auf der Saiser Alm 


Mein Schwiegereltern bringen mir jedes Jahr von ihrem Saiser-Alm -Urlaub 


lecker Tee und Gewürze mit .
Ich sach euch ....das duftet nach frischen Kräutern ....herlich .
Ich liebe es ....einfach legga :-)

Außerdem gibts lecker Schüttelbrot ,Kaminwurz und Schinken von der Alm

Heute war ein schöner Tag ....so viel Geschenke :-)



Unsere Tochter hat mir Blümchen mitgebracht weil ich ihr  gestern Abend 
10 paar Hosen umgenäht habe ....das is doch schön gell ....ich hab mich jedefalls sehr gefreut .

hahahahah seid 3 Jahren hortet sie die Hosen ,hätte
man schön in der Zeit
eine nach der anderen Hose umnähen können
aber nein ....da kommtse mit der riesen Tüte an und da waren 10 paar Hosen drin 
zum umnähen *** typisch Weiberfolk ***

Wat machtma nit alles für die lieben Kinderleins näää


Dann  hatse sich doch tatsächlich noch  über die Schüssel Erdbeern
 hergemacht ** augenroll**
Haaaaaaach die schmecken aber auch gut und wennse schon fädisch gezuckert sind 
schmecken die doppelt so gut :-)

Eigentlich wollte ich noch bissi zaubern ...hab aber irgendwie keine Lust

Na schaumäma wat ich noch anstelle heute Abend .
Ich jedenfalls wünsche euch einen wunderschönen Dienstag Abend

Liebe Grüße Birgit

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Tee liebe ich ..und bei den Erdbeeren
möchte man ja gerne zu langen .
Dann lass sie Dir schmecken ...;)

Lg Heidi

stickpfötchen hat gesagt…

So geht es mir wenn meine Eltern aus Oberstdorf kommen. Dann gibt es rischen Käse von glücklichen Kühen aus der Bergbauern Sennerei. hmmmmm

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde