Montag, 5. März 2012

Ich hatte mal ein blödes Gästehandtuch

mit Namen *** Birgit ***
Das war so doof und langweilig das es im Schrank jahrelang verstaubte ...bis heute .
Aus dem häßlichen kleinen Handtuch 
ist nun ein tolles ,schönes Gästehandtuch geworden.




Und seid heute....ein  Lieblingshandtuch  :-)


Ich durfte Probesticken .

Elli aus dem KNS   hat wunderschöne Blümchen digitalisiert und können bald
 in ihren Shop erworben werden
Danke liebe Elli das ich für dich probesticken durfte 

Meinen lieben Blogbesuchern wünsche ich einen schönen Abend und eine kreative Woche .

Bevor ich es vergesse möchte ich meine neuen Naehtempel Besucher 
aufs herzlichste Willkommen heißen .
Schön das ihr da seid !

Ich werde jetzt für Tochter 10 Paar Hosenbeine umnähen
*** augenroll***
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch hasse Räbberadurarbeiten :-)

tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief luft hole uuuuuuuuuund los gehts 

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Ich hab die Blumen schon im KNS bewundert,die sind echt toll geworden und dein blödes Handtuch wird jetzt bestimmt dein Lieblingshandtuch.
Liebe Grüße
Andrea♥

MALIMA UNIKATE hat gesagt…

Also die Blumen sind ja ganz zauberhaft geworden, total süüüüßß :)

LG Manja

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde