Mittwoch, 28. März 2012

Ich habe mal wieder was gezaubert

und zwar .....tatatatatatattaaaaa
für unseren Schuh- und Gruschbelschrank im Treppenhaus 


 zwei kleine Tildahasenquilts


psssssssssssssssssst ......das sind meine ersten  Quilts :-)






Ich wünsche euch einen suppi Abend
Liebe Grüße Birgit

aaaaaaaaaaaaaachneeee Moment ich muß mich ja noch bei
der lieben Manja ganz herzlich bedanken ** knuddel **


Sie hat mir nämliche diesen  schönen Award verliehen
*** DANKESCHÖN ***
Er wurde mir schon einmal verliehen
 ( guggst du ma ganz unten )
aber trotzden nehme ich ihn sehr gerne auch ein zweites mal an

Ich werde ihn aber nicht weitergeben weil viele Blogger
keine Awards mehr annehmen  möchten !
Außerdem fällt mir die Entscheidung immer schwer aus all unseren schönen Blogs
 nur ein paar wenige auszuwählen 
Ich finde wir haben alle einen Award verdient !!

*****
Außerdem möchte ich ganz ganz herzlich meine neuen Blogbesucher begrüßen
** Seid herzlich Willommen  **
Ich freue mich das ihr da seid denn das sagt mir das es euch hier gefällt
und das finde ich megaschön
Fühlt euch wohl in meinem kleinen Nähtempel
auf den ich mega stolz bin

**** knutschaaaaa****


Kommentare:

MALIMA UNIKATE hat gesagt…

Hallo Birgit,

schön das du dich freust, ich habe nicht gesehen, das du ihn schon mal bekommen hast. Denk aber bitte dran das er mit den Bedingungen verknüpft ist.

Dein Blog ist echt toll und ich komme immer wieder gern zu dir.

LG Manja

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Preciosos trabajos de Pascua, besos

LOREVA hat gesagt…

Sie sehen sehr schön aus Birgit !
LG Lorena

Fräulein Zauberhaft hat gesagt…

Die sind wirklich sehr hübsch geworden!!!

Herzlichen Glückwunsch für deinen neuen Award - den hast du wirklich verdient... :o)

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde