Dienstag, 20. März 2012

Ich hab da mal ein Problem

und hoffe das mir da jemand aus der Bloggerwelt
auf die Sprunge helfen kann

Ich möchte  einpaar Blogs aus meiner Blogliste löschen und wieder schöne neue 
interessante Blogs  hinzufügen 
die dann auch auf meiner Blogseite ,in der Blogliste ( rechts ) erscheinen .
Geht aber nicht ....weil dieses kleine Stiftchen fehlt 
Man konnte da immer schön draufklicken und Änderungen vornehmen .
Genauso wie unter einem  Post ....da konnte mal auch immer Änderungen 
vornehmen in dem man auf diesen kleinen Stift klickte .

Ok....beim Post kann ich mir auch anders helfen 
in dem ich über ** Dashboard **gehe 

Wenn ich aber über ** Dashboard **einen Blog hinzufüge möchte  ....erscheint er nicht in meiner Blogliste :-(
genauso isses wenn einen Blog entferne ..dann hab ich mich bei demjenigen als Blogbersucher rausgelöscht

Hmmmmmmmm ....wer weiß was und kann mir weiterhelfen ?

Ich sage schon mal ganz ganz lieb Dankeschön für eure Hilfe 
und wünsche euch einen supersonnigen Dienstag

Liebe Grüße Birgit


Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Hallo Birgit,
gehe doch mal neben der Post Liste auf den Pfeil für weitere Optionen und da dann auf Layout,da müsstest du das machen können.
Liebe Grüße
Andrea♥

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

andreaaaaaaaaaaa

hüüülfe wo is denn da ein pfeil ?
ich ma wieder blind bin
*** heeeeeeeeeeeeeeul ***

Handmade by Andrea hat gesagt…

Neben Blog anzeigen ist ein Pfeil auf der Dashboard Seite,da raufdrücken und es geht ein Feld auf.
Du hast doch auch die neue Blogfläche oder?

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

ööööhmmmmmm nööööö ich habe die alte blogoberfläche
ohhhhh ma gucken obs dann da klappt .

die post,s kann ich ja ändern ...es geht mir nur darum wie ich blogs aus der liste lösche und neue blogs hinzufüge die ich dann in meinem blog in der blogliste sehen kann

ich guck ma ob ich dat hinbekomme

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

hmmmmmm ein post kann ich bearbeiten aber keine blogs hinzu fügen sodass in der blogliste auf meiner startseite erscheinen ...und rauslöschen geht auch nicht
ich glaub ich bin zu doof dafür :-(

Handmade by Andrea hat gesagt…

Ich hab jetzt nochmal bei der alten Blogfläche geschaut,wenn du im Dashboard auf Design gehst kommt die Layout Bildfläche und da kannst du dann die Blogliste ändern,die bei dir in der rechten Spalte sind.
Die Leser die du im Dashboard verfolgst kannst du über verwalten löschen.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
LG
Andrea♥

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

jepp...ich zitiere dich

Die Leser die du im Dashboard verfolgst kannst du über verwalten löschen.

genau das habe ich getan....die gelöschten blogs sind trotzdem noch drin und die neuen hinzugefügten nicht

genau das ist mein problem

liebe andrea ...auch wenn ich bisher das problem noch nicht gelöst habe ( liegt vieleicht auch an mir
weil ich zu doof bin )
danke ich dir für deine hilfe
** knuddel ** blumensträusjen **

dankeschön

stickpfötchen hat gesagt…

Jetzt fällt mir doch auch was bei mir auf. Ich hab mich auch die Tage in ein paar neuen Blogs angemeldet aber ich kann die garnicht in meinem sehen.

hmmmmmm
Da haben wir wohl das gleiche Problem.

lg heike

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu... ich senf mal kurz dazu!
Ich habe auch die "alte" Oberfläche:
also auf Dashboard und dann ins Design und dann siehst Du all Deine Anordnungen dann klickst da, wo Du Deine Leser drinnen hast und verwaltest die wie angegeben;-))

GGLG Viola

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

huhu viola
auch damit ist mein problem nicht gelöst .....die rausgelöschten blogs bleiben trotzdem drin und die hinzugefügen kommen erst gar nicht in die liste .

ich lösche mich damit nur bei anderen blogs als verfolger raus und füge mich bei anderen blogs als verfolger hinzu

ich möchte blogs aus meiner liste rauslöschen die man dann auf der blogstartseite nicht mehr sieht ....und die ich gerne hinzufügen möchte dann auch wieder sieht ....und genau das tus nicht

danke für deine hilfe * knuddel *

Handmade by Niki hat gesagt…

Im Layout findest Du die ein Gadget, in dem auch die Blogs erscheinen. Gehe dort auf BEARBEITEN. Dann erscheinen alle Blogs und Du kannst die herausnehmen, die nicht angezeigt werden sollen.

GLG
Nicole

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde