Sonntag, 25. März 2012

Einmal und nieeeeemals wieder Stoffmarkt

Ich war noch nie bei einem Stoffmarkt ,heute das erste ....und auch das letzte mal
*** Hüüüüüülfe ***
 wat ein geschubbse und gedrängel  näääääääääää
Und dann die ganzen Hackenrollis mit den Leuten dran ** augenroll **
Die vielen Menschen auf einen Fleck ...das Gewimmel an den Ständen,
da ne Tasche im Kreuz ,dort ein Ellebogen im Gesicht ,
geschuppse hinne geschuppse vorne,gewühle um die Stoffballen,
vor mir nur greischende und schwitzende Menschen 
puuuuuuuuuuuuuuuh
ohhhgottnä...das ist leider nix für mich :-(


Trotz geschubbse hab ich dann doch noch 2 schöne Stöffsche ergattern können

und dann nix wie ab nach Hause *seufts*
Für den einen Stoff wolltense gar kein Geld denn durch das geschubbse war ich in sec. am anderen Stand gelandet ...Glück für mich ...Pech für den Stand




Schade......ich hätte soooooo gerne noch mehr schöne Stöffe 
eingekauft .....aber das ist nich mein Ding 

Ich ruhe mich jetzt bissi aus , erhole mich von meinem ersten Stoffmarkterlebniss,mache mich über die Erdbeeren her :-)
 und euch wünsche  ich noch einen super sonnigen Restfrühlingssonntag

Liebe Grüße Birgit

Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Birgit,
das kenne ich auch und stimme Dir da voll zu, da ist es schon sehr viel entspannter übers Internet zu bestellen und da bekommt man auch "Schnäppchen".
GLG
Jeannette

Ursi hat gesagt…

Ohh, und ich hab mir grade den Münchner Termin notiert...hmm, ich glaub wir testen trotzdem, grins!
LG
Ursi

Pattililly hat gesagt…

ich bin da auch kein stoffmarkttyp. ich nehme mir zwar immer vor in der nähe auf einen zu gehen, aber die termine nehme ich doch nicht war. ist mir auch zuvielo gedrängel

lg patti
ps: abber pssst! ich hatte auch mal ein meterchen für umme gekriegt ;-D

Manu hat gesagt…

Hallo Birgit,
ich war auch noch nie auf einem Stoffmarkt und denke auch, dass ich das nur einmal mitmachen würde.
Da ist mir eindeutig zuviel los.
Mal sehen, vielleicht probier ich es mal aus, wenn hier wieder ist.
LG Manu

Heidi hat gesagt…

Oh das kann ich sehr gut verstehen , ich finde das auch nicjt so doll wenn es so voll ist ...

Online hat halt doch einen Vorteil .

LG heidi

MALIMA UNIKATE hat gesagt…

Hallo Birgit,

ich bin immer wieder gerne auf deinem Blog und möchte dir gern einen Avard geben. Hole ihn dir doch bitte von meinem Blog ab.

Liebe Grüße Manja

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde