Freitag, 2. März 2012

Das Kaos im Naehtempel ist beseitigt

Die Hämbels hab ich rausgefeuert ....auf nimmerwiedersehn
ahahahahah aber die kommen immer wieder * augenroll *
*** saubande***

Bevor ich euch ein schönes Wochenende wünsche möchte ich  gerne noch 
meine neusten Mug Rugs zeigen die ich probesticken durfte


Heike  hat wundervolle ovalrunde Mug Rug,s für den Stickrahmen  ( ITH ) entworfen
Sie werden komplett im Stickrahmen gestickt und sind wie alle ihre Dateien 
klasse digitalisiert





Die Stickdateien werden demnächst in ihren Shop erhältlich sein


Ich verabschiede mich und wünsche euch ein suppi Wochenende ...lasst es einfach nur gut gehen

LIEBE Grüße Birgit


Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Liebe Birgit, mach Dir aber nichts draus. Wenn man "rumwerkelt" entsteht immer ein gewisses Chaos.
Schönes Wochenende, wünscht, Ilona

Heidi hat gesagt…

Ohhh die sehen toll aus ;))

LG und schönes Wochenende
wünscht Dir Heidi

Manu hat gesagt…

Birgit, die sehen oberklasse aus,eines schöner wie das andre.
LG und guck mal auf meinen Blog, möchstest du vielleicht mit wichteln??
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde