Freitag, 30. März 2012

Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede

  und zum Klettern ins Kühlregal beim Rewe steige
 zeige ich euch noch meinen kleinen Tilda-Hasen der schon seid 3 Jahren ,gut abgelegen
 im Schrank hing weil ich nicht wußte wie dat Schätzelchen  da anziehen soll

*** augenroll und  schäääääääähhhhhhhhmmmmmm *** 
 Abbaaaaa nu isser fäääädisch  :-)




und überall Getüddel
hier ein Schmetterling
aufm Hasenfüßjen eine Brummsummel
am Hüüüüidel ein Blümchen
und hinten am Hasenbobbo  hamma noch paar Herzjen draufgetüddelt :-)

Ich hoffe er gefällt euch genau so gut wie mir :-)

Leider gibt es kein sonniges Wochende ....et is ja kaaaaalt jeworden
***** brrrrrr *****
aber trotzdem wünsche ich euch ein schönes Wochenden .
Bleibt gesund ,seid kreativ und bereitet euch für Ostern vor 

Liebe Grüße Birgit

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Liebe Birgit, wie 3 Jahre alt, sieht das Häschen ja nun nicht aus. Der ist jedenfalls süß geworden. Vor allem hast Du ihn auch niedlich ins Bild gesetzt. Schönes Wochenende u. besseres Wetter, von Ilona

stickpfötchen hat gesagt…

Wie süsssssssssss.

stickpfötchen hat gesagt…

Hab nochmal deinen Beitrag durchgelesen.
Schäm dich, der arme kleine Hase. Nackig, nix zum anziehen und dann noch so lange im Schrank eingesperrt und bestimmt ohne Streicheleinheiten. ne ne ne


lg heike

Rabenohr hat gesagt…

Was für eine flotte Hasendame hast du da geschaffen. Was lange dauert, wird endlich gut.
Dir ein schönes Wochenende.
GLG
Jeannette

Käranån hat gesagt…

Lovely Eastern Tilda rabbit you have made!

Heidi hat gesagt…

Der ist wirklich niedlich geworden .

Prima ...und jetzt brauch er auch nicht mehr frieren ;)

LG Heidi

Manu hat gesagt…

Herzallerliebst sieht sie nun aus, wurde aber auch wirklich Zeit,lach.
LG Manu

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh wie süüüß !
Und Deine fallenden Ostereier sind ja der Hit !
Bei mir fallen immer noch Schneeflocken ! :-O

Ganz liebe Dank für Deine lieben Genesungswünsche für Janka.
Es hat geholfen !

Liebe Grüße
Judith

Sonja hat gesagt…

Das ist ja herzallerliebst. Gefällt mir total gut.

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde