Montag, 27. Februar 2012

Was für ein super netter Überfall

Heute Mittag habe ich netten Besuch bekommen 
einfach so und ohne Voranmeldung 
Man hat mich quasi überfallen ....und fast hätte  im Nachthemd die Tür geöffnet 
wenn man mich nicht doch ne viertelstunde vorher gewahrnt hätte .....Achtung Besuch kommt :-) 
Glauben wollte ich das nicht ...weil wer besucht mich schon...einfach so

iiiiiich mich in windesteile hüppsch gemacht ......weil......es könnte ja stimmen 
und schnell Kaffee gekocht
Dat liebe Elli aus dem KNS
mit Mann standen wirklich und wahrhaftig und in lebensgröße vor der Tür 

**** ffffffrrrrrreeeeeeuuuuuu ****

Damit ihr mir das auch glaubt hier ein Foddo von dat Elli und von mir 


hahahah wer is nu wer :-) 

Ich verrate euch ....ich bin die Kleinere  aaaaahahahahahaha
ich lach mich weg ,man is dat Elli grooooooooß 

Ich hab mich riesig gefreut ....Elli ,du darfst gerne wieder kommen
 ( mit Mann )
und wenn du vorher sagst das du kommst gibts auch Kuchen zum Kaffee :-)))))

Schön das ihr da wart .....es war herrlich !

******************************
****************
*******
Stöffle

Meine ( vorerst ) letzten Stöffle sind heute eingetroffen 

Außerdem....hab ich Fusselsäcke mit Nadelkissen genäht 




Sodele.....ich mache nun Feierabend 
für heute 
und ich wünsche euch eine wunderschöne Woche

Seid  kreativ !

Liebe Grüße Birgit 

Kommentare:

Elli hat gesagt…

:-))) Deine Sachen sind mal wieder genial!!!!...aber das ist ja eh immer so ;-)

Hey, ich hab hullu´s Nähtempel gesehen, der ist geeeenial, jawollo :-) Nimmer lang, dann hab ich auch einen, jawollo!
Öähmm... hullu = Birgit ;-) und ich bin nicht sooooo groß, SIE ist einfach nur sooooo klein :-)))
hullu, danke für Deine Gastfreundschaft heute und sorry für den Überfall. Es war klasse, dicker Knutschaaaaa.....

und liebe Grüße
von der Elli

weidemama hat gesagt…

Hallo Birgit

Das war ja eine super Überraschung,ich habe gelacht und finde es war eine gute Idee!
Bis bald mal, Wilma

stickpfötchen hat gesagt…

Da wird man doch gerne man überfallen wen liebe Menschen einen besuchen.

Deine Fusselsäcke sind 1a.

Und was zauberst du jetzt mit den vielen schönen Stöffschen?

lg heike

Ilona hat gesagt…

Liebe Birgit,
Die Fusselsäcke sind ne gute Idee, man weiß immer garnicht, wo man damit hin soll. Früher war an meiner Nähmaschine immer so ein Fach. Aaaaaaber auch das wurde wegrationalisiert. LG. Ilona

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde