Donnerstag, 2. Februar 2012

Soooo scheeee Stöffsche hab ich gekauft

guggdemada... scheeeeee gell

Dat hat mir heute Morgen  der Postmääääään gebracht 
 Da  konnte ich ma wieder nicht wiederstehen ( ich glaub ich bin ein Messi worrn )
ich sammle und horte :-)
Ich denke immer ...man kann nit genug davon haben 


***freumich***


uuuuuuuuund 
meinen Gutschein den ich noch hatte habe ich heute eeeeeendlich 
nach eineinhalb Jahren eingelöst

***freumichnochmalganzdoll***
Dafür habe ich mir diese beiden tollen Teelichtgläser mitgebracht 


 Sodele......das war meine Ausbeute von heute 
Ich wünsche euch schon mal einen guten Start ins Wochenende 
Liebe Grüßelchen

Birgit


Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Liebe Birgit,
das sind ja wirklich wunderschöne Stöffchen,da wünsch ich Dir ganz viel Spass am verabeiten :-)
Sei lieb gegrüßt
Veronika

weidemama hat gesagt…

Hallo Birgit, dann kannst du ja jetzt mit dem Nähen loslegen!
99. war ich heute bei den Herzen!
L.G. von Wilma

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wunderschöööön! Ein paar davon hat mir die Buttinette auch gebracht;-)

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße
Viola

stickpfötchen hat gesagt…

Schöne Stöffchen hast du dir da ausgesucht.

lg.

Biene hat gesagt…

Liebe Birgit,
danke für dein tolles Kompliment! Ich kann mich ja jetzt auch outen: ich bin auch ein Stoffmessi, hehe. Wenn ich einen sehe, der mir soooooooo gut gefällt (kommt häufiger vor :), dann kann ich nicht anders und muss ihn haben.
Ein schönes Wochenende
wünscht dir die Biene

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Birgit,
das geht vielen von uns so, ich glaube wir haben alle ein leichtes "Messisyndrom", macht aber nichts.
Schööööööööööne Stöffchen.
GLG
Jeannette

Alexandra hat gesagt…

ja, sammeln und hortenund nieeeeeeeeeee anschneiden ....bei Nähvorhaben wird wieder neu gekauft :o)
kenne ich....ich hab noch nen schlimmeren Tick, ich kaufe gerne ganze Ballen (nur manchmal... :o))

lg
alex

Manu hat gesagt…

Super Stoffe hast du da ausgesucht, himmlisch!!
LG Manu

Heidi hat gesagt…

tolle Stoffe ...die gefallen mir auch .
LG heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh was wunderschöne Stoffe, da hätte ich auch nicht wiederstehen können...

Da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Vernähen...

Einen lieben Gruß von Andrea

PS mußte doch gleich bei dir stöbern kommen und bin begeistert von deinem Blog, so schöne Werke gibt es hier zu sehen, habe mich auch gleich als Leser eingetragen.

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde