Sonntag, 19. Februar 2012

Ohne Kater Fasching gefeiert

dafür mit Magen und Darmgrippe fest im Bett Smilie from www.bsmilies.de 
Dieses Jahr ist der Wurm drin ....ich kann euch sagen alles zum kotzen 

Ich zeig euch aber trotzdem  mal mein Faschingskostüm 
was ich für dieses jahr genäht habe


 aber nicht anziehen kann weil

1. Veranstalltung ausgefallen istSmilie from www.bsmilies.de  und
2. hätte ich eh nicht hin gehen können 
weil ich schon seid Donnerstag  mit Magendarmgrippe rumeiere Smilie from www.bsmilies.de


 Mein Mann lag letztes Wochenende damit im Bett und hat mich angesteckt  

Nu isser alleine aufm Fasching und ich lieg im Bett 
Na watt ne volldolle  Show 
Ich würd ma sagen blöd gelaufen .....für mich 

Egal....es geht rum auch ohne mich 
und da die Veranstalltung eh ausgefallen ist das nicht ganz so schlimmm
aaaaaaaaaaaaaber ich geh doch so gerne aufn Fasching Smilie from www.bsmilies.de
***hhhheeeeuuuuuullllll***

Ich wünsche allen die gerne zum Fasching gehen noch ein paar närrische Tage 
und allen Kranken die so wie ich nicht närrisch sein können
mit einem 3fachdonnernden HELLAU HELLAU HELLAU 
** GUTE BESSERUNG **

Eure Birgit

Am 11.11. jet et widda loss  ....das is ja schon bald
 und da bin ich debei Smilie from www.bsmilies.de

hoffmäma

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

OOOOOCH, das tut mir aber leid. Wo Du schon alles so toll vorbereitet hast. Na da wär ich aber echt sauer.
Aber nun sei mal nicht allzu traurig. Vielleicht geht es Dir Rosenmontag wieder etwas besser.
Schau Dir meine niedlichen Kaninchen an,oder hüpfe auf anderen Blogseiten rum. Das lenkt ab.
Ich wünsche Dir gute Besserung und LG.aus dem nicht ganz so närrischen Berlin, von Ilona

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

das ist aber schade, das Du nicht feiern kannst, wünsche Dir mal gute
Besserung.

Liebe Grüße aus der Pfalz
Ursula

Handmade by Andrea hat gesagt…

Wünsch dir ganz schnelle gute Besserung und ärgere dich nicht,Fasching kommt wieder und du wirst auch dabei sein.
Liebe Grüße
Andrea♥

Manu hat gesagt…

Auweija, das hört sich ja echt bescheiden an, aber Fasching kommt ja jedes Jahr wieder.
Ich wünsch Dir gute Besserung, wir blieben bisher davon verschont.
Lg Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde