Freitag, 24. Februar 2012

Mir sagt gerade mein Kalenderblatt

das meine Freundin Ellen heut Geburtstag hat Smilie from www.bsmilies.de 

Liebe Ellen 
auch wenn dir nicht nach Geburtstag ist 
 ich wünsche dir ,trotz allem was du gerade durch machst trotz Kummer und Sorgen und das was du schon hinter dir hast , alles alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.


Vieleicht kann ich dir mit meinem  Geschenk
ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern 
Vergiss für ein paar Stunden deinen Kummer .....hab einfach nur einen schönen Tag 
Ich denk an dich ** mal in die Arme nehme **



Ich schicke dir auf diesem Weg ganz viele liebe hessische Burzeldachsgrüße

Deine Freundin Birgit

1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Bei mit stand heute drauf "Laß Dich nicht stören und ruhe in Dir selbst"... Klappt nur nicht so...

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde