Sonntag, 26. Februar 2012

Ich hab wiedermal Stöffsche gekauft

von dem ersparten Geld was ich an Fasching 
wegen Krankheit nicht ausgeben konnte  :-)

( das hat  doch dann auch was  )

Öppelsstöffsche 

**freumichganzdolle**


Tante Ema Stöffsche
 in**  öppelgrün **


uuuuuuuuuuuuuuuund in 
** gelb **

Das mußte einfach sein
 aber das is noch nicht alles ....nein nein 

 Eine klitzekleines Stoffpaketsche erwarte ich noch in den nächsten Tagen
denn wenn ich zuschlage dann rüschdüsch 

Sodele......und nu muß ich mich beeilen und bissi verhüppchen 
wir gehen nämlich gleich legga Essen

Ich wünsche euch noch  einen schönen Restsonntag

Liebe Grüße Birgit

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

uih, sooo schöne Stöffchen, da gibt es bestimmt wieder einige wunderschöne Nähstückchen.

Liebe Grüße Sabine

Manu hat gesagt…

Na, dann geh ich lieber nicht noch mal zu TanteEma, sonst bin ich mein ganzes Geld los.
Wir gehen auch gleich Essen.
LG Manu

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Die Stöffchen schauen toll aus.Bin gespannt, was Du daus nähen wirst oder werden sie erst einmal nur angeschaut!?LG,Evy

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde