Dienstag, 7. Februar 2012

Ich dürfte wieder Probesticken


Die Stickmuster sind von Heike 
aus ihrer neuen Stickmusterserie die bestimmt bald in ihren Shop erhältlich sind 


Wunderschöne Glas und Spiegelputztücher habe ich mir damit bestickt

Jetzt macht das putzen und polieren noch mehr Spaß :-)

Außerdem habe ich mir mit den Stickmustern 
meinen Hausanzug
damit aufgehüppscht


uuuund meinen Bademantel




Die Stickmuster lassen sich wieder super sticken und sind wunderschön

Danke liebe Heike das ich für dich wieder Probesticken dürfte



Achjaaa hab hier noch ein Stoffsche bestickt

daraus werde ich noch was zaubern....is in Arbeit :-)

Liebe Grüße Birgit 

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Wirklich hübsche Stickmuster!
Liebe Grüße
Biene

Manu hat gesagt…

Wow, das sieht ja wirklich sehr edel aus!
LG Manu

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wunder,wunderschön und das sieht richtig edel aus....ganz wundervolle Stickmuster.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

bellaina hat gesagt…

Guten morgen meine Liebe,

also die sind ja wieder so schön!
Heike kann's halt einfach ;-)

Liebe Grüße zurück ;-)
Sabine

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, liebe Birgit!

Sehr edle Stickbilder! Hoffe, Dir geht es gut!

Hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Viola

Rabenohr hat gesagt…

Tolle Probestickmuster.
GLG
Jeannette

Bademäntel Herren hat gesagt…

Sehr gute Arbeit. Sieht verdammt "edel" aus der Bademantel, toll! liebe grüße

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde