Dienstag, 7. Februar 2012

Hmmmmmmmmm wie das duftet

 schnubbert mal dran

wenn ihr das rrrrrrrrrriechen könntet
Am Wochenende habe ich  die   Hyazinthe geschenkt bekommen im Rewe 
weil die ausm Eimer geburzelt war und man sie nicht mehr verkaufen konnte

**Glück für mich**

Ich nahm sie total zerdeppert mit nach Hause ,setzte sie liebevoll in den Eimer 
und sagte du bekommst den schönsten Platz  am Fensterspiegel  bei meinem Engel ,wenn du
richtig toll duftest
Und siehe da sie hat sich wundervoll gemacht


Der Blütenstengel ist sooooo riesig geworden und is am umknicken
das ich aufpassen muß das sie mir nicht wieder aus dem Eimer burzelt

Ei was issen das ......ei was seh ich denn da ?
Da kommt ja noch ein Blütenstengel

Ich hab ihr wohl sehr gut zugeredet das sich die  Hyazinthe mit einem neuen Blütenstengel bedankt

Ist das nicht herlich ?Darüber freue ich mich und es riecht nach Früüüüüühling
oder bilde ich mir das ein *augenroll*
Hoffentlich kommt der bald ...das is ja eine Schweinskälte
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich wünsche euch einen schönen kreativen Tag und begrüße meine neuen Blogbesucher ganz herzlich .
Seid mir Willkommen und fühlt euch wohl hier 

Ich mach mich wieder ans Probesticken 
** winke winke **

Liebe Grüße 
Birgit

 

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, ja ich kann es bis hier her riechen.....und den Frühling möchte ich auch gerne, ich mag diese Kälte auch nicht mehr.....

Freue mich schon auf deine Stickergebnisse...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde