Montag, 13. Februar 2012

Die neuen Stickmuster

von Stickpfötchen  sind online
und können in ihren Shop erworben werden

Die Stickmuster gibts in 2 verschieden Größen 
und lassen sich wieder super sticken ....ich weiß das weil ich sie zur Probe sticken durfte :-)

Für den Rahmen 13x 18

Für den Rahmen 16 x 26

Danke liebe Heike
das ich die schönen Muster für dich probesticken durfte .
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ,bleibt gesund und kreatv 
Liebe Grüße Birgit

....die sich wegen Magen und Darmgrippe  wieder ins Bett legt 




Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Helau... liebe Birgit!

Tolles Stickmuster! Sehr filigran, gefällt mir gut!

Hab eine schöne Woche!

Sei lieb gegrüßt
Viola

tinker-design hat gesagt…

Huhu,liebe Birgit,
hab die Datei heute morgen schon intensiv betrachtet und finde sie toll,leider sind diese Rahmengrößen für mich unpassend (ich habe 15x24 und 15x36)sonst hätte ich sie mir schon geholt...,
Sei ganz herzlich gegrüßt
Veronika

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

hihi Veronika ,was nicht passt wird passend gemacht :-)

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde