Mittwoch, 4. Januar 2012

***** Prosit Neujahr *****

das darf man ja noch sagen ...das Jahr hat ja erst angefangen ,gell 

Hoffentlich habt ihr alle die feiertage gut überstanden 

Ich wünsche allen meinen lieben Bloglesern noch nachträglich alles Gute fürs neue Jahr 2012
*** Bleibst gesund und seid kreativ  ***

Tja....und das ist meine erste Amtshandlung in diesem Jahr in meinem kleinen Naehtempel ...und ihr werdets nicht glauben  ...es issn Mug-Rug geworden  **lol**



Ein ganz einfacher Mug-Rug mit der Nähmaschine genäht ....für unsere Nähanfänger mit Anleitung 
Zu finden im  KNS 


Wer Lust und Laune hat schaut einfach vorbei und zaubert ihn nach 
**Viel Spaß dabei **
Liebe Grüße Birgit 


 

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebste Birgit!

Auch ich wünsche Dir noch alles alles Liebe für 2012!! Möge es Dir vor allem Kraft und Gesundheit spenden!

Dein Mugrug ist entzückend und damit ist das Kaffeetrinken doch noch leckerer:-))

Wünsche Dir einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße
Viola

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Birgit,
auch dir noch ein gutes Neues Jahr.
Dein MugRug ist auch sehr schön geworden.Meine Maschine wird wohl erst am Freitag zum Einsatz kommen.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Manu hat gesagt…

Sehr schön, ich habe am 31.12. Drei genäht, ein kleinwenig krumm, bin aber für den Anfang zufrieden und die Familienmitglieder die sie nun benutzen auch, muss sie nur noch auf den Blog stellen.
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde