Dienstag, 17. Januar 2012

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaabend

Ich wollte euch schnell noch einen  Wandutensilo für Fernbedinungen ,Brillen und Co.  zeigen .
Der ist gerade frisch von der Nadel gesprungen

****Babsiiiiiiiiiiiiiiii ich hoffe er gefällt dir ****

Genäht hab ich den aus Alcantara ähnlichem Posterstoff
( mein Liebelingsstoff )



Das Stickmuster ist von Heike  und bekommt ihr hier 


 uuuuuuuuuuuuuuund  wat is dat dann ?

eijoooooooooo
watt soll dat dann scho sein

Rüschdüüüüüüsch Mug - Rugs
die hab ich  auch wieder genäht......ich kanns nit lassen

:-)

Ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen Abend

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Da hast du ja wieder tolle Sachen genäht, klasse!
Ich muss noch einen Auftrag bearbeiten und dann bist du mit deinem Gewinn dran!
LG Manu

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Wirklich schöne Sachen!Bei soooo vielen Fernbedienungen braucht man schon einen Ordner.Die Stickerei sieht dazu sehr schön aus.Hab einen schönen Tag!LG,Evy

Rabenohr hat gesagt…

Wow, das Utensilo ist klasse geworden, ich muss mir auch mal eins nähen und fleißig bist Du, so viele verschiedene Näharbeiten, fein, fein.
GLG
Jeannette

Handart hat gesagt…

Wow, das sieht ja wieder Klasse aus. So ein Utensilo fehlt mir auch noch, muss ich als nächstes in Angriff nehmen. Danke für die tolle Idee!
Lg
Doris

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde