Dienstag, 10. Januar 2012

Mitbringsel

schnell gemacht und super süß

Ich habe ein Nadelkissen gezaubert heute Nacht
aus einem kleinen Blumentopf und Stoffblüte

***Und so hab ich die Stoffblüte  gemacht ***

Man nehme
Stöffsche,reisßfesten Faden ,Füllwatte Holzperlen  und Miniknöppe



Aus Stöffsche zaubern wir und eine Blüte

Kreise aus Stoff ausschneiden ca. 
9 cm im Durchmesser

halbieren

vierteln

auffädeln

aneinander fädeln

Fadenanfang und Fadenende zusammen ziehen
gut verknoten

rundum auffädeln

versichtig bissi zusammen ziehen und mit Füllwatte füllen 


zuziehen und verknoten

Beide Teile aneinander nähen oder kleben 


Fädisch

achjaaaaa......Holzperle obendrauf
jetzt fädisch

Wünsche euch allen einen suppi schönen Tag

Liebe Grüße Birgit

Kommentare:

stickpfötchen hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Idee und ein prima mitbringsel.

Danke für die Anleitung.

Handart hat gesagt…

Bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden. Die schönen kleinen Mitbringsel sind mir natürlich sofort aufgefallen. Und dann auch gleich noch eine so tolle Anleitung. Danke fürs Teilen und weiterhin eine tolle kreative Zeit.

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Birgit,
auch ich wünsche Dir nur das Beste in diesem Jahr und viele schöne, neue Ideen.
Die Blümchen sind total süß, werde ich bestimmt mal nachmachen, danke für die Anleitung.
GLG
Jeannette

Manu hat gesagt…

Das ist ja eine nette Idee und dann gleich noch mit Anleitung.
Danke
LG Manu

Sarah-Maria hat gesagt…

Ui, das ist aber eine hübsche Idee! Die merke ich mir. Danke! - und einen lieben Gruß zu dir. :)

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde