Donnerstag, 5. Januar 2012

Hmmmm auch in diesem Jahr hat sich nichts geändert

Ich glaube da ändert sich auch nix mi ...bin ihnen knadenlos  verfallen

Schlaflose Nächte ,Sauwetter  ....war ja klar ...watt nähen wir da

Jepp..ich hab wieder getan ....i hoab Mug -Rugs genäht :-)

 Hier mit einer knuffig süßen ,handgenähten Blüte und oben am Rand mit kleinen Knöpfen
Hier mit meinem Lieblingsstickmuster von Heike 
und mit Herzen

Ich hoffe ich langweile euch nicht mit dem Mug-Rugs ....sie sehen ja immer anders aus :-)
und werden immer schööööööner 

*** lachmichweg ***

Liebe Grüße Birgit 
die euch bei dem Sauwetter einen kuschellichen Nachmittag wünscht 


Kommentare:

Manu hat gesagt…

Langweilen, wie das denn, ich finde das höchst interessant, was du da zauberst.
Meine kann man nun auch ansehen, aber die sind längst nicht soooo schön wie deine.
LG Manu

Hexe hat gesagt…

Hallo Birgit, ich find Deine MugRugs immer wieder schööööön und find sie fast zu schade um was draufzustellen... LG Hexe

Biggi hat gesagt…

Hallo, Birgit,
deine Mug Rugs sind toll geworden.
Habe mir vor einiger Zeit auch welche genäht und ich benutze sie total gern- man gönnt sich ja sonst nichts ....

Wünsche dir viel Freude mit deinen
Mug Rugs und viel Freude beim
Umsetzen deiner neuen kreativen Ideen !

LG Biggi

kirsten hat gesagt…

'Ich finde die auch superschön..überleg... anstatt dem
Herz könnt man da ja auch ne schöne gerollte Serviette nehmen...zum Milchschaum abwischen?

LG Kirsten

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde