Donnerstag, 26. Januar 2012

Greeeeeeeeeeeeeeisch ....ich hab gewonnen

Jouuuuuuuu und das gleich 2 mal
****hüpffreu und ausdemhäusjenbin ****


Schaut doch mal was da aus dem Päckchen lurt ......ein  Engel ...ist der nicht schön ?
****neeeeeeeeeeein ****
der is doch wunderwunderhüppsch 
Wartet mal.....ich hol den mal aus dem Paggetsche 

soooooooooooooo schön

wunderhübsch ...und ich freue mich wie bolle


Der Engel bekommt einen Ehrenplatz in unserem Flur am Fensterspiegel 
weil die Farben passen genau 
uuuuund ich kann ihn von meinem Bett aus sehen
Gewonnen habe ich den schönen Engel von  Manu ,bei ihrem Adventsrätzel auf ihrem Blog 
Schaut doch einfach mal bei Manu vorbei...sie zaubert wundertolle Dinge 

Liebe Manu ,ich möchte mich ganz herzlich bei dir für den 
**wunderwundermegasuperoberhammerschönen **
Engel bedanken
Auf deine Frage hin ....ob er mir gefällt ,kann ich nur sagen *** jaaaaaa*** der Engel ist der Knaller und passt wie lagges :-)
DANKESCHÖN 

***************************
Dann habe ich im KNS im Adventskalender einen Gutschein der Firma folhoffer gewonnen . 
Und das habe ich mir dafür ausgesucht 


Nähzubehör kann man nie zu viel haben :-)
Ich bedanke mich ganz herzlich im KNS und bei der Firma Folhoffer für die tolle Spende 

*** DANKESCHÖN ***

Euch liebe Blogleser wünsche ich einen schönen Donnerstag 
und ich mach mich weiter an meine Faschingskostüme 

Liebe Grüße Birgit





Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Ohhh der Engel ist ja wirklcih ein Traum. Den könnt ich Dir echt mopsen ;-)

Ganz liebe Grüße
Sabine

Manu hat gesagt…

Na, da hattest du ja eine echte Glückssträhne und ich finde, er passt wunderbar dort hin. Freut mich dass er dir gefällt, ich mach die einfach liebend gerne.
Und so wie er aussieht, scheint er sich seeeeehhhhr wohl bei dir zu fühlen und irgendwann gibts auch wieder mal ein Rätsel bei mir..
GLG Manu

Ilona hat gesagt…

Wie kann man denn soviel Glück haben? LG. Ilona

Handmade by Andrea hat gesagt…

Auch hier nochmals Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweifachen Gewinn.
Liebe Grüße
Andrea♥

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde