Samstag, 31. Dezember 2011

Ein guten Rutsch ins neue Jahr



Das wünscht euch von ganzen herzen Birgit 

Macht schön langsam immer hinteranander rutschen ...nicht drängeln und nicht im alten Jahr hängen bleiben dann sehen wir uns gesund und butzmunter wieder in 2012
Habt ein gesundes ,kreatives und tolles Jahr

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Wichtelalaaaaaaaaaaaaarm

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe wat issn hier los


Die Wichtel sind los :-)

Gestern Nacht von der Nadel gehüppt und nu hocken die hier bei mir


Das ist meine letzte Arbeit für dieses Jahr ,
Nähtempel ist geschlossen und ich wünsche euch allen
schöne Weihnachten

und sage euch ganz herzlichst
vielen lieben Dank fürs spazieren gehen
in meinem kleinen Naehtempel
Auch für die netten Worte die ihr mir hinterlasst sei ein ganz besonders lieber Dank an euch
*****DANKESCHÖN*****

Weihnachtliche Grüße 
Birgit 

Dienstag, 20. Dezember 2011

Nu hab ich doch nit abwarten können

**** augenroll ****
und in dat Paggetsche gelurt 

Ich dachte es schneit so schön ...heut ist Weihnachten 
iiiiiisch pack jetzt aus :-))))))

Aber ich durfte ja eh öffnen ...ich hatte einen **Derfschein**
somit ***derf ***ich aufmachen
aaaaaaaaaahahahahahhahahahahhahahahahahah



uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui

**** wooooooooooooooooooooooooooooooooow***
Elleeeeeeeeeeeeeen ...das ist ja wunderschön 
wuuuuuunderschöööööön
Auch über deine Karten mit lieben Worten drinn habe ich mich sehr gefreut 

knuddeldichmalganzdolle 

  *** DAAAAAAAAANKE ***

Schaut doch mal ....soooo supersüßeöppelsfroschgrüne Frösche
**freu** die sehen ja goil aus

ooooooooooooooch wie klasse ist das denn, ein megaschönes Fußkettchen 
und supertolle Papieranhänger ,da kann ich ganz prima einen Stempel drauf drücken
Mööööönsch Ellen ...du glaubst gar nicht wie dolle ich mich freue 
Ach is das klasse 
Weihnachten ist  einfach ttttooooollllll ....was meint ihr ?

Aber noch schöner ist es ..eine Freundin wie Ellen zu haben
Danke liebe Ellen 
du hast mir wie immer eine riesen Freude gemacht 
Schön das es dich gibt
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein megaschöne Weihnachtsfest
DANKESCHÖN

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich ....euch allen

Grüßele Birgit
die sich jetzt noch bissi freuen geht :-)





Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtspost am Sonntag


Gestern habe ich Weihnachtspost  von meiner Freudnin Ellen  bekommen
***f reuheuuuuuuuuuuu ***
Dat Weib hats doch glatt fädisch gebracht dat der Onkel Hermes  am Sonntagnachmittag bei mir vorbeigerauscht kam ,Stuuuuuuuuuuuuuuuuurm leudelte
und mir dat Pageetsche  übergab


Öööhm eigentlich hab ich ja gar nit die Tür aufgemacht dat war meine Vermieterin
Ich hab leise hinnerm Fenster gelurt :-) 
wollte doch wissen wer da so verrückt klingelt
Ich dachte doch im Leben nit dran das der Postmääääään am heiligen Sonntag vorbei kommt
und mir ein Paket bringt.

Das hab ich noch nie erlebt das an einem Sonntag 
DHL und Hermes Paket Post ausliefert  
Wie dem auch sei....ich hab ein schönes Paggetsche bekomme und ich freue mich schon wenn 
ich das auspacken kann 

Sodele....genug zugetextet für heute ...ich wünsche euch eine gute Nacht

Grüßelsche Birgit

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir

Un der  Wichtel brauchs erst  gar nicht versuchen ab zu hauen ....so wie die anderen Beiden 
***augenroll***
Den leg ich  vorher in Ketten ....der bleibt hier....bei mir
** bassdaaaaaa **

Liebe Grüße Birgit
die sich jetzt gaaanz schnäggelich macht ...weilse schick ausgeht 
Ich gehe heut auf einen *** Abend für die Damen ***
Bin gespannt wat mich da erwartet
Alla.....Tschüßeli ....winke


Moooogäääääääääään

naaaaaa ausgeschlümmert ?
Neeeeeeeee ich nit .....komm ja gar nit zu mir .....schaut doch ma raus ...was ein Wetter heute wieder
*** iiiiiiiiiiiiiiiiiiigittigittgitt ***

Um ein bissi gute Laune zu verbreiten zeige ich erst mal das
Einen kleinen Kantenhockerweihnachtswichtel

mit aufgestellter Mütze

uuuuuuuuund mit hängender Weihnachtskapp
:-)


Adios.....schönen Tag noch
Verregnete Grüße Birgit

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ich wollte euch nur mal sagen ....ich hab wiedermal gezaubert

nöööööööö  nöööööhöööööö   keine MugRugs....ich nähe keine mehr :-)

*** naaaaaaaaaaabeeeeeeeeend ***

Ich kann doch schließlich noch wat anneres nähen außer MugRugs 
:-) 
Schaut doch mal .....es ist ein Kantenhockerweihnachtswichtel mit Schlummbelbeinen geworden 
Elfenstiefel hat auch an 

So einen wollte ich schon immer mal nähen
Ich mag unwahrscheinlich gerne laaaange Weihnachtsmützen mit großen Glöckchen dran

Seht ihr ...es müßen nicht immer MugRugs sein :-)

Ich darf ganz herzlich eine neue Nähtempelbesucherin begrüßen .

Sei herzlich Willkommen ,fühl dich wohl hier ...schön das du bist
Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend ....ich werde glaub ich noch so einen Wichtel nähen 
Weeeeeeeeeeeil der gefällt mir 

Liebe Grüßele Birgit



iiiiiiiiiiisch kanns nit lassen

***** schäääääääääääääääääääääääm *****
Ich habe es wieder getan ....wat soll man auch bei dem sauwetter anneres tun
.....als MugRugs nähen :-))))

Und hier meine MugRug-Parade

Stickmuster ist von Heike

Mööösch ich komm von den Dingern nimmi los
***augenroll ***
Und dabei sindse so praktisch
***  grinsebacke ***
Die Stickmuster habe ich  hier gefunden

Liebe Grüße Birgit

Dienstag, 13. Dezember 2011

Woooooooooooow ich habe sowas schönes gewonnen

aus dem  Adventskalender vom KNS
Schaut doch mal...sind die Küchenhandschuhe von der 
lieben Heike  nicht super super schön ?

Ich finde sie Spitzenmäßg

Einpaar süße kleine Anhängerchen waren auch noch dabei.Die finde ich ja auch total klasse !
Danke liebe Heike ,ich habe mich sehr darüber gefreut.
Gefällt mir suuuuuuuuuuuuuuper 

Liebe Grüße Birgit



Sonntag, 11. Dezember 2011

“ Ein Licht geht um die Welt ! ”

auch für unseren im September  verstorbenen Neffen Torben  .
Er wurde nur 25 Jahre alt
Jeden 2. Sonntag im Dezember werden auf der ganzen Welt 
um 19 Uhr Kerzen angezündet und in die Fenster gestellt .
Man nennt es auch
Weltgedenktag für alle verstorbenen Kinder und junge Erwachsene 
Auch ich werde   für Torben eine Kerze anzünden GB-Pics GB Pics - Weihnachtskerze
und an ihn denken 

Auch bin ich in Gedanken
bei seinen Brüdern ,
bei  seinem Vater und bei seiner Mutter
und bei seinem beiden Oma,s und seinem Opa die mit dem Verlust sehr schwer zu kämpfen haben
Wir alle sind sehr traurig ..............aber wir treffen ihn wieder
im Himmel
Kerze für Torben

Leise Grüße Birgit  


Blog-Award für den ** Kleinen Naehtempel **

*** freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *** mich wie Bolle
Den tollen Blog-Award hat mir die liebe Kathi  verliehen worüber ich mich ganz dolle freue
****stolzbin****
und wofür ich mich ganz herzlich bedanke.
Danke liebe Kathi !
Ihn weitergeben ,an 7 weitere Blogs, werde ich  aber nicht .
Ich kann es einfach nicht
Wenn ....dann gebe ich ihn  an uns   alle weiter
Denn wir haben alle schöne Blogs ,wir lieben sie ,verbringen viel Zeit und Arbeit damit
und ich finde wir haben den Award alle verdient
In diesem Sinne 
wünsche ich euch einen schönen 3. Advent 
(und nicht böse sein )

Grüßele Birgit 



Dienstag, 6. Dezember 2011

Uiiiiiii was is das denn ?

Tja.....das weiß ich auch noch nit so genau
***schmunzel***

Es sollte ein elchänliches Wesen werden
sieht aber eher so aus wie ein langbeiniger Nasenbär in Elfenstiefel :-)


****aaaaaaahahahahahahah****
öööhmmmm ja hüstel,es ist ein Kantenhocker-Elch mit langen Bammbelbeinen
Oder ....wie seht ihr das ?.....is des en Elch oder isses keiner ?
Ich jedenfalls finde ihn lustig :-)


Schönen Nikolaustag 
wünscht euch Birgit

Ich freu mich wie bolle

Heute ist Nikolaustag
Öhhhm ja das wisst ihr ja alle schon :-)

Nikolaustag ist Wichteltag .
**ich freu mich schon**ich freu mich schon **
eeeeeeeeeendlich auspacken
:-)
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui 

***lalelalelalelalelaaaaaaaaha ***


Naaaaaaaaaa seid ihr auch so gespannt wie ich ?
Wat is denn da drinne ?
******Spannuuuuuuuuuuuuung ******
Na dann......... packma aus

Von der lieben Wichtelmama Ingrid aus dem KNS
habe ich diese niedliche Tasche aus so zuckersüßem Stoff mit legga Eierlikörbonbons 
und ner tollen kerze bekommen .

Danke liebe Ingrid***knuddel**
ich habe mich sehr über dein Wichtelgeschenk gefreut 
und die ***oberhammermegssuperzuckersüße ***Tasche 
nehme ich gleich mit zum Einkaufen  :-)

Sodele.....und weiter gehts !



Ja was is denn des ...wer luschert denn da so grinsend aus dem Paggetsche da ? 
**WoooooooooooooooooooooooooooooooooW**
is nit wahr ....eijoooooooo is doch wahr
ei das is doch ..jo genau das doch

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ne oberhammergoile Grinsetasse

oooooooooooooooooooooooch wie scheeeeeeeeeeee 
 Das wunderschöne Wichtelgeschenk habe ich von meiner Freundin Ellen bekommen
Elleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen 
du verrückte Nudel schenkst mir ne Grinsetasse
**Wie cool **
Liebe Ellen ich danke dir von ganzen Herzen .Wenn du sehen könntest wie ich mich freue .
***hüpfimkarre*** 

Ihr lieben Naehtempelbesucher ich freue mich jetzt noch bissi über meine tollen Wichtelgeschenke und wünsche euch einen schönen Nikolaustag
Vieleicht werdet ihr auch mit megaschönen
Wichtel-oder Nikolaus -Geschenken überrascht....so wie ich  :-)

Eure Birgit

Eijooou  des is en Hammergeschenk


Achjaaaaaaa bevor ich es vergesse
mein diesjähriges Wichtelkind  Heike
durfte sich heute  über das Wichtelgeschenk freuen
Liebe Heike
ich wünsche dir ganz viel Spaß

Montag, 5. Dezember 2011

Ein Paggetsche für mich

**** Überraschuuuuuuung ****

uiiiiiiiiiiiiiiii das hat mir gerade die Tante Hermes gebracht

von meiner Freundin Ellen ....wenn ich das richig lese :-)
Ach Ellen ...wenn du wüßtest ....hab dir gerade ne Mail geschrieben ....mir is da ein Malör  passiert

Mein Wichtelpäckchen für dich  ist mir runtergefallen und kaputt gegangen :-((((( ich schäme mich auch 
*** schääääääääääääääääm ***
Nicht böse sein....bissi traurig darfste ja sein aber nicht böse !
Mir tuts nur jetzt echt leid das du Morgen nüscht  zum auspacken hast **heeeeeul**
Aber auch du darfst dich noch auf ein Wichtelpaggetsche von mir freuen 
....bissi später halt
Sorry Sorry Sorry
Hmmmm da steht nix drauf das ich das nicht öffnen darf 
***soll ich soll ich nich soll ich soll ich nicht*** 
Naaaaa neugierig ? ...ha ,ich auch :-)
Neeeeeeeeein es bleibt zu ..bis Morgen Abend
Liebe Ellen ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir ...ich freue mich 
und bin schon sehr gespannt wat da drinne is :-))
Schönen guten Abend und bis Mogäääääään
Eure Birgit


Sonntag, 4. Dezember 2011

Psssssssssssssssssssst .....nicht verraten

neeeeein keine Angst es sind keine Mugrugs 

Ich habe für unere Kinder  Weihnachtsstiefel genäht 
Und wenn man aus dem Stiefel  Tannenzweige rausgucken lässt
hat man da ne schöne Deko für die Haustür

              Den Schriftzug habe ich mit der Bernina V6   digitalisiert
und das süße Stickmuster (Freebee )habe ich   hier  gefunden
und lassen sich super sticken 

        Euch wünsche ich nun  einen kreativen,gemütlichen und weihnachtsduftenden Adventssonntag
Liebe Grüßele 
Birgit

Samstag, 3. Dezember 2011

Boaaaaaaaaa seit gestern schleiche ich

um dieses Wichtelpaggetsche rum 

***  hibbel *** ich freue mich schon ,ich liebe Wichteln

Ich darf es aber erst am Nikolaustag öffen ....das is ja noch soooooo lange 
Bin ja schon sooooo gespannt wat da drinne is 
Sodele....un nu werde ich es schnell wieder verstecken bevor ich da reinlusche 

Und euch  wünsche euch trotz trüben Wetter 
einen schönen Sonntag .....öööhm neeee ....Samstag 
Hüüüülfe bin  ja ganz doschenanner ,dadurch das ich heute nicht arbeite 
( weil immer noch krank)
denke ich Eumel dauernd ...es wäre schon Sonntag

Ok......schönen Samstag ihr Lieben 

Birgit 






Donnerstag, 1. Dezember 2011

Psssssssssst........weihnachtliche ,

 Mug-Rugs hab ich gezaubert ITH 
So langsam fang ich an die Dinger zu mögen ....Mug-Rug ist halt nicht Mug-Rug :-)



Die Herzjen sind mit einen Knöple angenäht und kann man drehen ...wenn man will

Die Holzanhänger kann man abnehmen falls man den Mug-Rug waschen muß

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag Abend

Vorweihnachtliche Grüßle

Eure Birgit


Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde