Dienstag, 28. Juni 2011

Häbby Böööörsday

tuuuuuuuuuuuuuuuu juuuuuuuuuuuuuuu  Hier gibt es weitere Smilies

Hier gibt es weitere Smilies

Mein liebes Schwesterherz ich wünsche dir alles Liebe und Gute 
zu deinem  Geburtstag**knuddel**
Vor allen Dingen aber wünsche ich dir das es dir 
gesundheitlich und seelisch endlich bald wieder richitg gut geht .

Ich drücke dir ganz fest die Daumen  das die Heilpraktikerin dir dabei helfen kann .

Dein Wunsch war mir Befehl und ich hab dir einen Klammersack genäht :-)






Hoffentlich isser auch groß genug ...noija wenn nit hab ich gleich noch einen größeren Klammersack genäht 
hi hi ,
nuuuuuuuuuuuuur da muß ich erst den Aufhänghaken einbauen
.....wenn ich den nur finden würde ....
***augenroll***

Die Stickmuster sind von Stickpfötchen

Sodele.........Schwesterherzje ,wir sehen uns heut Abend **winke**

Meinen Bloglesern wünsche ich heute einen schönen Tag 
Heute werden wir schwitzen denn es wird rüschdüsch heiß .Also nix wie raus in die Natur

Sonnige Grüße Birgit

 

Montag, 27. Juni 2011

Zur Einschulung

gibts ein Piraten-Utensilo mit Stundenplan






Genäht habe ich den Utensilo schon vor einiger Zeit ,aus Alcantara ähnlichem Polsterstoff
und die bezaubernden Stickmuster jibbets  hier
                                        Ich hab nur noch einen Stundenplanhalter angebaut :-)

Dem Schulkind das den Utensilo bekommen soll 
dem wünsche ich schon jetzt ganz viel Spaß in der Schule und viel Freude 
an dem Piraten-Utensilo mit Stundenplan

Und euch liebe Blogleser  sage ich mal wieder gerne ***DANKESCHÖN*** fürs Lesen
und wünsche  euch  einen schönen lauen Sommerabend 
wo immer ihr auch seid 

Sonnige Grüße Birgit 

Dienstag, 21. Juni 2011

Ups....das wollte ich euch ja schon die ganze Zeit zeigen

Habs irgendwie vergessen 
**augenroll**

Für meinen neuen Naehtempel habe ich eine schöne Überraschung bekommen
**freu freu**

 Schaut doch mal 
Danke Rosi ,ich habe mich sehr darüber gefreut 

Liebe Grüße Birgit ,die euch allen einen schönen Dienstag wünscht

Montag, 20. Juni 2011

Die Zwiebel Zipfel Blumen sind online

  von   Stickpfötchen



Und hier konnt ihr sie kaufen 
Entweder in ihrem Shop oder in ihrem  dawanda-Shop

Die Muster sehen einfach spitze aus ,sind gut digiatalisiert 
und  lassen sich supper sticken

Heute ist das beste Wetter zum nähen und sticken und das werde ich heute auch tun

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche
Ganz liebe Grüße aus dem schönen Rheingau 

Liebe Grüße Birgit


Donnerstag, 16. Juni 2011

Im Naehtempel wurde gewerkelt

Jawollo gewerkelt
Ich habe Probesticken dürfen für Stickpfötchen
und das hat Prämiere  .Das ist nämlich die erste Arbeit in meinem neuen Kleinen Naehtempel :-)

Mit den neuen Stickmustern habe ich Tisch-Sets bestickt 




Die Stickmuster sind super super schön ,sehr gut digitalisiert , lassen sich toll sticken
und demnächst in ihrem Shop erhältlich

Auch wenns heute regnet wünsche ich euch trotzdem 
einen schönen und kreativen Tag

Zu guter letzt  möchte ich noch ganz herzlich meine neuen Blogbesucher begrüßen 
Schön das ihr da seid **knuddel**

Liebe Grüße Birgit



Mittwoch, 15. Juni 2011

Renovierung abgeschloßen

Flur noch bissi aufgehüppscht 
mit Spiegelfenster
großen Schmetterlingen
und Bildern

Aus meinem alten kleinen Naehtempel habe ich uns ein Ankleidezimmerchen gezaubert






Und ich sag euch das Teil is **Gold** wert
Es existiert erst kurze Zeit und ich wollte es nicht mehr missen

Ich werde heute mein neues Naehtempelchen einweihen und meine Probestickarbeiten 
die ich von Stickpfötchen bekommen habe 
auf  Tischunterlagen zaubern

Die Ergebnisse zeige ich euch dann wenn ich sie veröffentlichen darf 
Bis dahinne bleibt gesund und alles Liebe 

Grüßle Birgit
die sich in ihren neuen Naehtempel seeeeeeeeeehr wohl fühlt 




Sonntag, 12. Juni 2011

Ein neuer Spiegel in unserem Flur

Den fand ich sooooo schön ,
den mußte ich haben und der passt wie Lagges in den Flur 
uuuuuuuund den kann man soooo schön dekorieren .

Da freu ich mich doch schon auf Weihnachten :-)
                                                                          

Ich wünsche euch noch schöne Pfingsten
Liebe Grüße Birgit


Freitag, 10. Juni 2011

Die Zeit vergeht ....man glaubt es kaum

Heute vor einem Jahr ist mein Paps gestorben .
Mein Gott ...man solls nicht für möglich halten  es ist schon ein Jahr her .
 Es laufen einem viele Bilder durch den Kopf die man einfach nicht vergessen kann .

Sein letzter Weg den wir ,meine Familie und ich ,mit ihm gegangen sind 
oder die Tage davor ...schluchts...wo er meine Hände nahm und sagte ** Birgit,sche** ich geh 
Das war sowas von schlimm  .Ich seh mich heute noch dort sitzen und wenn mich einer mit ner Nadel hätte stechen wollen ..es wäre kein Tropfen Blut gelaufen .

Nun ja...die Zeit heilt Wunden,sagt man immer so schön
doch Narben werden bleiben !

Wenn ich heute so dieses Jahr zurückblicke oder wenn ich sehr traurig bin ,denke ich ,
wenn er noch da wäre ,hätte er Schmerzen ,er müßte  an die Dialyse,würde in einem Krankenbett liegen in seinem Wohnzimmer und man hätte ihm die Beine abgenommen .
Ohhhhhh Gott nein ...ich konnte so kaum noch das Leid mit ansehen ,bin ich irgendwo doch froh das er das nicht mehr erleben mußte  und seinem Leben ein Ende gesetzt hat weil er die Dialyse verweigert hatte.
Es ist ihm ......und uns einiges erspart geblieben und das stimmt mich dann wieder etwas fröhlicher und läßt mich besser mit meinem seelichen Schmerz  umgehen
Ihr Lieben Blogleser 
ich wünsche euch ein ganz ganz tolles megaschönes sonnigwarmes Pfingstwochenende

Liebe Grüße Birgit 
die gerade bissi mit den Tränen ringt 


Freitag, 3. Juni 2011

Der kleine Naehtempel ist umgezogen

ja ja ja ja ja jaaaaaahaaaa 
es ist vollbracht und ich freue mich wie Bolle 

Und daaaaaaaaaaas ist er 
Mein großer **Kleiner Naehtempel**

ta ta ta taaaaaaaaaa
Trommelwirbel :-)
jepp war ja  klar ....in Öpfelsgrün ....wat sonnst 

Meine Sticki-Ecke und Zuschneidetisch zugleich



Hier wird genäht und geoverlockt


hi hi
Bobbelsche hab ich auch mit rüber genommen :-)





Und hier meine Fernseh-Ecke und Stoffschrank
Abba....da kommt bald ein Fachbildschirm an die Wand ...hab extra Platz gelassen :-)
Weil.....ohne Fernseher oder Musik geht nix 

Tja....Maschinen sind angeschlossen ,es kann also losgehen

Mir gefällt mein neuer Naehtempel 
Gefällt er euch auch ?

Ich wünsche euch schon mal ein super tolles sonniges Wochenende

Liebe Grüße Birgit


Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde