Donnerstag, 22. Dezember 2011

Wichtelalaaaaaaaaaaaaarm

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe wat issn hier los


Die Wichtel sind los :-)

Gestern Nacht von der Nadel gehüppt und nu hocken die hier bei mir


Das ist meine letzte Arbeit für dieses Jahr ,
Nähtempel ist geschlossen und ich wünsche euch allen
schöne Weihnachten

und sage euch ganz herzlichst
vielen lieben Dank fürs spazieren gehen
in meinem kleinen Naehtempel
Auch für die netten Worte die ihr mir hinterlasst sei ein ganz besonders lieber Dank an euch
*****DANKESCHÖN*****

Weihnachtliche Grüße 
Birgit 

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Du meine Güte, was für ein Auflauf, na, da kann Weihnachten ja kommen.
LG Manu

Melanie hat gesagt…

Oh Birgit, so eine schöne Wichtelschar, große Klasse.

LG Melanie

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde