Sonntag, 4. Dezember 2011

Psssssssssssssssssssst .....nicht verraten

neeeeein keine Angst es sind keine Mugrugs 

Ich habe für unere Kinder  Weihnachtsstiefel genäht 
Und wenn man aus dem Stiefel  Tannenzweige rausgucken lässt
hat man da ne schöne Deko für die Haustür

              Den Schriftzug habe ich mit der Bernina V6   digitalisiert
und das süße Stickmuster (Freebee )habe ich   hier  gefunden
und lassen sich super sticken 

        Euch wünsche ich nun  einen kreativen,gemütlichen und weihnachtsduftenden Adventssonntag
Liebe Grüßele 
Birgit

1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

Pssssst, die sehen aber toll aus (flüster)!
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde