Dienstag, 20. Dezember 2011

Nu hab ich doch nit abwarten können

**** augenroll ****
und in dat Paggetsche gelurt 

Ich dachte es schneit so schön ...heut ist Weihnachten 
iiiiiisch pack jetzt aus :-))))))

Aber ich durfte ja eh öffnen ...ich hatte einen **Derfschein**
somit ***derf ***ich aufmachen
aaaaaaaaaahahahahahhahahahahhahahahahahah



uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui

**** wooooooooooooooooooooooooooooooooow***
Elleeeeeeeeeeeeeen ...das ist ja wunderschön 
wuuuuuunderschöööööön
Auch über deine Karten mit lieben Worten drinn habe ich mich sehr gefreut 

knuddeldichmalganzdolle 

  *** DAAAAAAAAANKE ***

Schaut doch mal ....soooo supersüßeöppelsfroschgrüne Frösche
**freu** die sehen ja goil aus

ooooooooooooooch wie klasse ist das denn, ein megaschönes Fußkettchen 
und supertolle Papieranhänger ,da kann ich ganz prima einen Stempel drauf drücken
Mööööönsch Ellen ...du glaubst gar nicht wie dolle ich mich freue 
Ach is das klasse 
Weihnachten ist  einfach ttttooooollllll ....was meint ihr ?

Aber noch schöner ist es ..eine Freundin wie Ellen zu haben
Danke liebe Ellen 
du hast mir wie immer eine riesen Freude gemacht 
Schön das es dich gibt
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein megaschöne Weihnachtsfest
DANKESCHÖN

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich ....euch allen

Grüßele Birgit
die sich jetzt noch bissi freuen geht :-)





Keine Kommentare:

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde