Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ich wollte euch nur mal sagen ....ich hab wiedermal gezaubert

nöööööööö  nöööööhöööööö   keine MugRugs....ich nähe keine mehr :-)

*** naaaaaaaaaaabeeeeeeeeend ***

Ich kann doch schließlich noch wat anneres nähen außer MugRugs 
:-) 
Schaut doch mal .....es ist ein Kantenhockerweihnachtswichtel mit Schlummbelbeinen geworden 
Elfenstiefel hat auch an 

So einen wollte ich schon immer mal nähen
Ich mag unwahrscheinlich gerne laaaange Weihnachtsmützen mit großen Glöckchen dran

Seht ihr ...es müßen nicht immer MugRugs sein :-)

Ich darf ganz herzlich eine neue Nähtempelbesucherin begrüßen .

Sei herzlich Willkommen ,fühl dich wohl hier ...schön das du bist
Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend ....ich werde glaub ich noch so einen Wichtel nähen 
Weeeeeeeeeeeil der gefällt mir 

Liebe Grüßele Birgit



Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

der ist ja super geworden, der würde sich bei mir auch gut machen!! Muss ich für nächstes Jahr auf die to do liste setzten!!!

Irgendwie ist immer so schnell Weihnachten!!! grins...........

Liebe grüße und schöne Adventszeit noch
Uli

Handmade by Andrea hat gesagt…

So ein hübscher Wichtel würde sich hier auch gut machen.
Liebe Grüße
Andrea♥

Manu hat gesagt…

Ohja, sowas finde ich auch klasse und die sehen total süß aus.
Sowas brauch ich auch noch.
LG Manu

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ohhhh... wat für ein putzig Männchen!!! Zum Liebhamm...

Sei liebst gegrüßt
Viola

Vemaro hat gesagt…

Oh was ein trollig zuckersüßer Wichtel!!!

Ganz zauberhaft das schöne Männlein!!

Liebe Grüße, Daniela

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde