Dienstag, 6. Dezember 2011

Ich freu mich wie bolle

Heute ist Nikolaustag
Öhhhm ja das wisst ihr ja alle schon :-)

Nikolaustag ist Wichteltag .
**ich freu mich schon**ich freu mich schon **
eeeeeeeeeendlich auspacken
:-)
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui 

***lalelalelalelalelaaaaaaaaha ***


Naaaaaaaaaa seid ihr auch so gespannt wie ich ?
Wat is denn da drinne ?
******Spannuuuuuuuuuuuuung ******
Na dann......... packma aus

Von der lieben Wichtelmama Ingrid aus dem KNS
habe ich diese niedliche Tasche aus so zuckersüßem Stoff mit legga Eierlikörbonbons 
und ner tollen kerze bekommen .

Danke liebe Ingrid***knuddel**
ich habe mich sehr über dein Wichtelgeschenk gefreut 
und die ***oberhammermegssuperzuckersüße ***Tasche 
nehme ich gleich mit zum Einkaufen  :-)

Sodele.....und weiter gehts !



Ja was is denn des ...wer luschert denn da so grinsend aus dem Paggetsche da ? 
**WoooooooooooooooooooooooooooooooooW**
is nit wahr ....eijoooooooo is doch wahr
ei das is doch ..jo genau das doch

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ne oberhammergoile Grinsetasse

oooooooooooooooooooooooch wie scheeeeeeeeeeee 
 Das wunderschöne Wichtelgeschenk habe ich von meiner Freundin Ellen bekommen
Elleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen 
du verrückte Nudel schenkst mir ne Grinsetasse
**Wie cool **
Liebe Ellen ich danke dir von ganzen Herzen .Wenn du sehen könntest wie ich mich freue .
***hüpfimkarre*** 

Ihr lieben Naehtempelbesucher ich freue mich jetzt noch bissi über meine tollen Wichtelgeschenke und wünsche euch einen schönen Nikolaustag
Vieleicht werdet ihr auch mit megaschönen
Wichtel-oder Nikolaus -Geschenken überrascht....so wie ich  :-)

Eure Birgit

Eijooou  des is en Hammergeschenk


Achjaaaaaaa bevor ich es vergesse
mein diesjähriges Wichtelkind  Heike
durfte sich heute  über das Wichtelgeschenk freuen
Liebe Heike
ich wünsche dir ganz viel Spaß

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Soooo schöne Sachelchen! Da muss man sich glatt mitfreuen!

Sei lieb gegrüßt
Viola

stickpfötchen hat gesagt…

Danke Birgit, hab mich sehr gefreut.
Aber deine Wichteleien können sich auch sehen lassen.

lg heike

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde