Montag, 5. Dezember 2011

Ein Paggetsche für mich

**** Überraschuuuuuuung ****

uiiiiiiiiiiiiiiii das hat mir gerade die Tante Hermes gebracht

von meiner Freundin Ellen ....wenn ich das richig lese :-)
Ach Ellen ...wenn du wüßtest ....hab dir gerade ne Mail geschrieben ....mir is da ein Malör  passiert

Mein Wichtelpäckchen für dich  ist mir runtergefallen und kaputt gegangen :-((((( ich schäme mich auch 
*** schääääääääääääääääm ***
Nicht böse sein....bissi traurig darfste ja sein aber nicht böse !
Mir tuts nur jetzt echt leid das du Morgen nüscht  zum auspacken hast **heeeeeul**
Aber auch du darfst dich noch auf ein Wichtelpaggetsche von mir freuen 
....bissi später halt
Sorry Sorry Sorry
Hmmmm da steht nix drauf das ich das nicht öffnen darf 
***soll ich soll ich nich soll ich soll ich nicht*** 
Naaaaa neugierig ? ...ha ,ich auch :-)
Neeeeeeeeein es bleibt zu ..bis Morgen Abend
Liebe Ellen ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir ...ich freue mich 
und bin schon sehr gespannt wat da drinne is :-))
Schönen guten Abend und bis Mogäääääään
Eure Birgit


1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

Hallo Birgit,
hast du nun schon ausgepackt?
Bin ja gespannt was da drinnen
war...

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde