Sonntag, 11. Dezember 2011

“ Ein Licht geht um die Welt ! ”

auch für unseren im September  verstorbenen Neffen Torben  .
Er wurde nur 25 Jahre alt
Jeden 2. Sonntag im Dezember werden auf der ganzen Welt 
um 19 Uhr Kerzen angezündet und in die Fenster gestellt .
Man nennt es auch
Weltgedenktag für alle verstorbenen Kinder und junge Erwachsene 
Auch ich werde   für Torben eine Kerze anzünden GB-Pics GB Pics - Weihnachtskerze
und an ihn denken 

Auch bin ich in Gedanken
bei seinen Brüdern ,
bei  seinem Vater und bei seiner Mutter
und bei seinem beiden Oma,s und seinem Opa die mit dem Verlust sehr schwer zu kämpfen haben
Wir alle sind sehr traurig ..............aber wir treffen ihn wieder
im Himmel
Kerze für Torben

Leise Grüße Birgit  


Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich habe gerade auch eine Kerze angezündet, für Torben und Oliver und all unsere Lieben da oben!

Ich drück Dich ganz feste...Viola

Manu hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Ritual und läßt uns unsere Lieben nicht vergessen.
Lg Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde