Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtspost am Sonntag


Gestern habe ich Weihnachtspost  von meiner Freudnin Ellen  bekommen
***f reuheuuuuuuuuuuu ***
Dat Weib hats doch glatt fädisch gebracht dat der Onkel Hermes  am Sonntagnachmittag bei mir vorbeigerauscht kam ,Stuuuuuuuuuuuuuuuuurm leudelte
und mir dat Pageetsche  übergab


Öööhm eigentlich hab ich ja gar nit die Tür aufgemacht dat war meine Vermieterin
Ich hab leise hinnerm Fenster gelurt :-) 
wollte doch wissen wer da so verrückt klingelt
Ich dachte doch im Leben nit dran das der Postmääääään am heiligen Sonntag vorbei kommt
und mir ein Paket bringt.

Das hab ich noch nie erlebt das an einem Sonntag 
DHL und Hermes Paket Post ausliefert  
Wie dem auch sei....ich hab ein schönes Paggetsche bekomme und ich freue mich schon wenn 
ich das auspacken kann 

Sodele....genug zugetextet für heute ...ich wünsche euch eine gute Nacht

Grüßelsche Birgit

1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

Sonntags hatte ich hermes noch nicht vor der Tür, Dafür letzten Dezember Samstags um 22Uhr!!
entsetzt guck!
Naja, ich wünsche dir viel Spaß beim Auspacken.
Wichtel hab ich nun auch genäht, mit der Mütze im Gesicht, aber nur die Köpfe in gaaaanz groß. kannste mal gucken gehen, lach.
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde