Samstag, 3. Dezember 2011

Boaaaaaaaaa seit gestern schleiche ich

um dieses Wichtelpaggetsche rum 

***  hibbel *** ich freue mich schon ,ich liebe Wichteln

Ich darf es aber erst am Nikolaustag öffen ....das is ja noch soooooo lange 
Bin ja schon sooooo gespannt wat da drinne is 
Sodele....un nu werde ich es schnell wieder verstecken bevor ich da reinlusche 

Und euch  wünsche euch trotz trüben Wetter 
einen schönen Sonntag .....öööhm neeee ....Samstag 
Hüüüülfe bin  ja ganz doschenanner ,dadurch das ich heute nicht arbeite 
( weil immer noch krank)
denke ich Eumel dauernd ...es wäre schon Sonntag

Ok......schönen Samstag ihr Lieben 

Birgit 






1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

Dann wünsch ich dir noch ein paar Tage geduld und einen schönen 2. Advent.
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde