Sonntag, 11. Dezember 2011

Blog-Award für den ** Kleinen Naehtempel **

*** freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *** mich wie Bolle
Den tollen Blog-Award hat mir die liebe Kathi  verliehen worüber ich mich ganz dolle freue
****stolzbin****
und wofür ich mich ganz herzlich bedanke.
Danke liebe Kathi !
Ihn weitergeben ,an 7 weitere Blogs, werde ich  aber nicht .
Ich kann es einfach nicht
Wenn ....dann gebe ich ihn  an uns   alle weiter
Denn wir haben alle schöne Blogs ,wir lieben sie ,verbringen viel Zeit und Arbeit damit
und ich finde wir haben den Award alle verdient
In diesem Sinne 
wünsche ich euch einen schönen 3. Advent 
(und nicht böse sein )

Grüßele Birgit 



1 Kommentar:

Manu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich hatte auch das nette Vergnügen.
LG Manu

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde