Sonntag, 13. November 2011

Jo is denn scho (wieder)Weihnachten

** nein ** noch nicht ganz
aber irgendwann soll man ja mal anfangen zu schmücken .
Und genau das tue ich heute  .
Mit meinem Blog fange ich an und in der Wohnung gehts gleich weiter ,Weihnachtsmusik läuft ,Fenster werden gleich geputz und dann kann das Weihnachsgebämmel hingehängt und aufgestellt werden :-) 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 

Vorweihnachtliche  Grüße 
Birgit
:-)







Kommentare:

Manu hat gesagt…

Ich hab heute im Haus den Rappel
bekkommen und die Stoffigen Sachen schon mal dekoriert, der Rest folgt die Woche und draussen dann nächste.
Eine schöne dekorative Woche
Lg Manu

Hexe hat gesagt…

Wow, Du bist aber eine von der schnellen Sorte. ;-)) Aber Plätzchen hast noch keine gebacken, oder? Also, ich kann mich noch net so richtig aufrappeln, hattn heut wieder den schönsten Sonnenschein. LG Hexe

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Outfit, sieht soooo klasse aus ♥
glg Angela

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhhhh....das schaut ja super niedlich hier aus..
Es duftet nach selbstgemachten Plätzchen und leckeren Kakao..oder nicht? ;o))
Ein wunderschönes Weihnachtskleid hat dein Blog..toll gemacht

Da schreib ich nur...fröhliche Weihnachten ;o))

Liebe Grüße
Swaani

Rosarote Welt hat gesagt…

Toll, ich auch. Habe doch auch schon soo Lust alles vor zu bereiten und auszuschmücken.
Toller Nähtempel.

LG nicole

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde