Mittwoch, 9. November 2011

Ich war auf Schnäppchenjagd

und habe zugeschlagen

Bei den schönen Sachen konnte ich nicht ** nein ** sagen
Gugdema :-)

Miniknöpfe ** Dress It Up **
Megaschöne Holzstempel ,Holzanhänger und wunderschöne Metalltannenbäumchen mit Klingelingelinggebämmels :-) 

Wisst ihr was ich nu mache ?
*** nein ** ?

Ich muß meinen Naehtempel unbedingt auffräumen ...ich sach euch....da siehts aus ** kopfschüttel **
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Aber bevor ich das tue begrüße ich ganz herzlich meine neuen Naehtempelbesucher
Schön das ihr da seid ** knuddel **
Liebe Grüße Birgit

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Auch haben will *grins*

Ich bin Dir schon voraus und eben mit aufräumen fertig geworden ;-)

Liebe Grüße
Sabine

Manu hat gesagt…

Ich war heute im Buchladen, da gab es Holzelche, da bin ich auch schwach geworden...und so ungefähr sieht es bei mir im Nähzimmer, z.Z.in der Wichtelwerkstatt aus.
Dann können wir uns nun gegenseitig viel Spaß wünschen!
Lg Manu

Sandra hat gesagt…

Meine Nähecke lohnt sich nicht mehr aufzuräumen ;-) Hoffnungsloses Chaos... und in 2-4 Wochen machen wir einen Durchbruch und ich muss mir eine neue Ecke suchen. Es wird dann zwar richtig schön und groß im Wohnzimmer, aber alles liegen lassen geht dann nicht mehr ;-) Also muss ich das noch ausnutzen.

lg Sandra

carina hat gesagt…

Die Knöpfe sind ja wirklich total süß! Kein Wunder, dass du nicht widerstehen konntest ;o) könnte ich auch nicht!
Du hast ja ein Nähzimmer, ich belagere immer den Esstisch - und tröste dich, bei mir sieht der immer viel ärger aus wenn ich loslege :D

LG, Carina

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

Ich auch haben will.... tolle Schätze!!! Und tröste Dich, ich muss auch kopfschütteln.... immer dieses Kreativchaos... nee,nee, neee:-)))


GGGLG Viola

Hexe hat gesagt…

Ach da solltest mal sehen wie es bei mir zeitweise ausschaut, ohne Nähzimmer. Aber um Deinen Nähgarnvorrat muß ich dich doch beneiden. LG Hexe

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde