Mittwoch, 2. November 2011

Einen wunderschönen guten Morgen

Leider immer noch keine Sonne in sicht :-( 
Es sieht so nach Schnee aus  ..kann das sein ? Nöööö nööö  ....dafür isses doch noch viel zu warm
**augenroll**
Dann isses doch eher Nebel **pfuideibel**

Ich habe digitalisiert



***JOY***   wird einzeln  ITH ( im Stickrahmen ) gestickt ,außer Hut und Pfeife ,
und dann aneinander genäht und bissi verziert

Man kann das natürlich auch so nähen aber ich wollte es mal ITH ( im Stickrahmen ) versuchen 

So lernt man aber das Programm kennen ....und lieben :-)

Zum Aufhängen oder Hinstellen 

Ich hoffe es geht euch allen gut und für alle ...die zur Zeit mit Schnupfen oder anderen Kränkeleien
geplagt sind wünsche ich doch mal ganz schnell

**** GUTE BESSERUNG ****
erholt euch 
 damit ihr schnell wieder an eure Näh-und Stickmaschinen kommt :-)

Liebe Grüße Birgit 

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Ich werd nicht mehr, das sieht ja cool aus, da muss man doch immer lächeln, wenn man den sieht , oder?
Verschnupft bin ich auch schon, aber das hält mich noch nicht vom Nähen , bin an 12 Zuckerstangen und 6 Matroschkas und einer Sau, muss schon mal vorarbeiten!
Und bitte noch keinen Schnee, schrei es nicht herbei!!
LG Manu

V!o.W. hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,

wir haben Glück, bei uns schein seit 1 Woche die Sonne, doch leider war ich von der einen Woch 4 Tage krank.*grrr*

Liebe Grüße Vio

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde