Dienstag, 1. November 2011

Ein liebes ***Hallihallo*** in die Bloggerwelt

Boaaaaaaaaaaa isses bei euch auch so trübe ,nass und eklich draußen ?
Jaaaaaaaaaaaaaa ?  iiiiiiiiiiiigitt
Das ist ja dann genau das richtige Wetter um mit Stoff zu zaubern
und genau das hab ich getan :-)

Ich habe meinen ersten Tildaschmuckständer gezaubert 
den man aber ohne weiteres gut als Nadelkissen verwenden kann



                                                       Einen sternigen Snooooomääään
                                                            hab ich auch noch gezaubert
                                  der sehnsüchtig auf Neuschnee wartet damit er wieder schön weiß wird  :-)


Bei dem Miesepeterwetter verziehe ich mich am liebsten in
meinen kleinen Naehtempel und wünsche euch für heute .....viele kreative Stunden

Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo Birgit,
mit dem Wetter kann ich nicht mithalten, hier ist schönstes Herbstwetter und wir sind auf dem Rückweg aus der Schweiz über Land gefahren, die Wälder sind ein Traum von Farben, Foto lag leider zu Hause.
die Schmuckbüste ist toll geworden, ich hab mir glatt auch schon überlegt, sie als Nadelkissen umzufunktionieren und
der Schneemannstern sieht auch klasse aus, aber bitte, der Schnee soll noch oben bleiben.
LG Manuz

mrs. mandel hat gesagt…

Hallo du Liebe,

ich kann das richtig nachvollziehen, gestern und vorgestern war das Wetter hier auch so nass und grau, dass es einem in die Knochen fuhr. Aber heute strahlt die Sonne wieder :)

Ich wünsche dir noch viel Spaß in deinem Nähtempel,
lg mrs. mandel

Hexe hat gesagt…

Hallo Birgit, wir hatten heut wieder Sonne pur. Ich war sogar nur im T-Shirt draußen. Bin sonst zu nix gekommen. ;-)))

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde