Samstag, 15. Oktober 2011

Wunderschöne Fliegenpilze

habe ich auf unserem Waldacker gefunden .
Die muß ich euch zeigen  


Soooooo viele Fliegenpilze




Einer schöner als der andere :-) 





Schön gell ?
Ich jedenfalls finde sie megaschön !

Mit soviel Schönheit verabschiede ich mich und wünsche euch einen schönen Samstagabend

Alles Liebe für euch 

Birgit 

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Hallo Birgit, da hast ja schöne Herbstimpressionen eingefangen. Danke fürs Zeigen. LG Hexe

weidemama hat gesagt…

Hallo Birgit
Die Natur ist und bleibt doch immer noch die kreativste und schönste Schöpferin, tolle Fotos!
L.G. von Wilma

Manu hat gesagt…

Das ist ein sehr schöner Blickfang, man kann sich an dieser Pilzpracht gar nich satt sehen.
Dein Blog gefällt mir!
LG Manu

mrs. mandel hat gesagt…

Ja das stimmt. Hier gibts die ja eher weniger. Aber schön sind sie, in echt und auch genäht ;)

Lg mrs. mandel

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde