Mittwoch, 26. Oktober 2011

Nabeeeeeend :-)

Ich habe gezaubert ....jawohl.....
Ich habe ein kleines wärmendes Augenkissen
 digitalisiert und im Stickrahmen also **ITH** komplett gestickt

Gefüllt ist das Augenkissen mit Kirsch- und Traubenkernen .
1-2 Min. in der Micro erwärmen und bei Erkältung auf die Augen legen ....wohltuend gut  :-)
Vorher aber testen damit es nicht zu heiß ist damit  ihr euch eure schönen Äuglein nicht verbrennt 
***also...aufpassen ***

Ich habe auch  noch etwas größere  Augenkissen gemacht....das mußte ich mit der Nähmaschine 
nähen da ich noch keinen Megarahmen habe ....aber es geht auch so ....noch :-)

Zum kühlen der Augen  kann man die Augenkissen auch ne halbe Stunde ins Eisfach legen 

Wünsche euch einen suppi Abeeeeend
Grüßle Birgit

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Ich finde beide Varianten durch aus gelungen, könnt ich auch abundzu brauchen, damit ich ruhe hab!
LG Manu

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

super süsssss...
meine Maus würde jetzt sagen: "voll toll!"

liebe Grüße Synke

Swaantje hat gesagt…

Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag, liebe Birgit..
Deine Genesungsbrillen sind ja toll !!
Habe so etwas noch nie gesehen.
Bin total begeistert
Wünsche euch aber von ganzen Herzen "Allzeit" Gesundheit ;o)
Liebe Grüße
Swaani

Rabenohr hat gesagt…

Na dann, "Gute Nacht".
GLG
Jeannette

Ich war dabei :-)

Mein 4. Award wurde mir verliehen von der lieben Manja

Mein 3. Award ,wurde mir von Kathi verliehen

Mein 2. Award der mir von Kathi verliehen wurde

Mein 1. Award der mir von Evy verliehen wurde